Gaming Night zum PS4-Launch im Media Markt Weiterstadt

9 0
Gaming Night zum PS4-Launch im Media Markt Weiterstadt

4theplayers-standard

Hi Leute. Ihr habt bestimmt schon von der 4ThePlayers-Night im Berliner Sony-Center gehört, die in der Nacht vom 28. November auf den 29. November stattfindet, um den PS4-Launch einzuläuten. Viele von euch planen nun nach Berlin zu fahren, doch es gibt parallel dazu eine Alternative. Die Gaming Night in Darmstadt-Weiterstadt im örtlichen Media Markt. Auch dort hat man sich für den großen PS4-Launch gerüstet. Am 28. November seid ihr im Media Markt Weiterstadt ab 21:00 eingeladen, vorbeizuschauen und all die großartigen PS4-Launch-Titel auf über 20 PS4-Stationen noch vorab zu testen, um euch dann ab Mitternacht die Konsole samt Spiel(e) eurer Wahl zu kaufen. Und das zu Knallerpreisen – auf euch wartet ein Feuerwerk von Angeboten.

Darunter Spiele wie der dramatische Online-Shooter Battlefield 4, die neueste Ausgabe von FIFA, das innovative Action-Adventure Knack, Skylanders SWAP Force, der spektakuläre Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall und der Bestseller Call of Duty: Ghosts.

Abgerundet wird das gesamte Geschehen durch die Anwesenheit des PlayStation Trucks, der dazu noch ein paar Boxenluder mitgebracht hat, die euch mit Call of Duty-Energydrings, Kaffee, Punsch und leckeren Snacks versorgen, damit euch ja nicht die Äuglein zufallen. Das kann sich sehen lassen! Berlin ist euch zu weit weg? Dann kommt in den Media Markt Darmstadt-Weiterstadt. This Is For The Players!

Alles Wichtige im Überblick

    Was: Media Markt Gaming Night
    Wann: Donnerstag, 28. 11. 2013, 21:00 – 1:00 Uhr
    Wo: Media Markt Darmstadt / Weiterstadt, Robert Koch Str. 18, 64331 Weiterstadt

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.