Gaming Night zum PS4-Launch im Media Markt Weiterstadt

9 0
Gaming Night zum PS4-Launch im Media Markt Weiterstadt

4theplayers-standard

Hi Leute. Ihr habt bestimmt schon von der 4ThePlayers-Night im Berliner Sony-Center gehört, die in der Nacht vom 28. November auf den 29. November stattfindet, um den PS4-Launch einzuläuten. Viele von euch planen nun nach Berlin zu fahren, doch es gibt parallel dazu eine Alternative. Die Gaming Night in Darmstadt-Weiterstadt im örtlichen Media Markt. Auch dort hat man sich für den großen PS4-Launch gerüstet. Am 28. November seid ihr im Media Markt Weiterstadt ab 21:00 eingeladen, vorbeizuschauen und all die großartigen PS4-Launch-Titel auf über 20 PS4-Stationen noch vorab zu testen, um euch dann ab Mitternacht die Konsole samt Spiel(e) eurer Wahl zu kaufen. Und das zu Knallerpreisen – auf euch wartet ein Feuerwerk von Angeboten.

Darunter Spiele wie der dramatische Online-Shooter Battlefield 4, die neueste Ausgabe von FIFA, das innovative Action-Adventure Knack, Skylanders SWAP Force, der spektakuläre Ego-Shooter Killzone: Shadow Fall und der Bestseller Call of Duty: Ghosts.

Abgerundet wird das gesamte Geschehen durch die Anwesenheit des PlayStation Trucks, der dazu noch ein paar Boxenluder mitgebracht hat, die euch mit Call of Duty-Energydrings, Kaffee, Punsch und leckeren Snacks versorgen, damit euch ja nicht die Äuglein zufallen. Das kann sich sehen lassen! Berlin ist euch zu weit weg? Dann kommt in den Media Markt Darmstadt-Weiterstadt. This Is For The Players!

Alles Wichtige im Überblick

    Was: Media Markt Gaming Night
    Wann: Donnerstag, 28. 11. 2013, 21:00 – 1:00 Uhr
    Wo: Media Markt Darmstadt / Weiterstadt, Robert Koch Str. 18, 64331 Weiterstadt

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • YES! *freude* 😀

  • Werden genügend Konsolen zum freien Verkauf vorhanden sein, dass jeder eine bekommt, der ab 21 Uhr da ist?

  • Meine PS4 wurde gestern mit 24h Express verschickt 🙂

  • carlfriedrich

    Mit wievielen PS4 kann man dort rechnen?? Berlin ist für mich zu weit, wenn genug angeboten werden, wäre Weiterstadt eine Überlegung wert.

  • Einen besseren Ort hättet ihr euch nicht aussuchen können, ich fahre gerade mal zehn Minuten dahin 🙂
    Ich werde da sein! Kommt hier ruhig öfter mit eurem Truck vorbei 😉

    Habt ihr auch eine Anspielstation mit Resogun im Gepäck? 🙂

  • Hallo,

    wäre ja bereit für meine Kinder 100 km dort hinzufahren.
    Hoffe ich bekomme dann auch eine PS4 !!
    Werden genügend Konsolen zum freien Verkauf vorhanden sein, dass jeder eine bekommt??

  • ATZEBUFFA1973

    Auch sehr geil für mich… wohne in Gräfenhausen Weiterstadt.. 6 min mit Auto.. Geilomat…. werde da sein cu !

  • Den Weg hätte ich auch gerne auf mich genommen heute… http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4243-playstation-4-gaming-night-im-media-markt-weiterstadt/index3.html wie aber in diesem Forum zu lesen ist, werden gerade mal 50-100 PS4 zum Verkauf bereit stehen – davon haben sich sogar schon Mitarbeiter welche reserviert und sie erwarten 300-400 Leute… Auf meine telefonische Anfrage, ob es sich rentieren würde von Karlsruhe nach Weiterstadt zu kommen, bekam ich ein „sparen sie sich lieber den Weg und versuchen es am nächsten Tag in einem Ihrer MediaMärkte in der Nähe, das wird heute Abend ein reines Glückspiel eine PS4 zu bekommen“ – wenn man sich die Beschreibung/Ankündigung mal ordentlich durchliest, bekommt man auch zu verstehen um was es da geht… es wird mit tollen Angeboten rund um die PS4 geworben – ganz nach dem Motto: „wenn ihr schon keine PS4 bekommt, dann kauft euch doch das neue Fifa14 – bezahlt auch n ur 39,99€“ … also ich werde mir den Weg sparen….

  • Freue mich intensivst seit einem einem halben Jahr auf die PS4. Und nun gibt es Meldungen wegen fehlerhafter Hardware, keine eigenen MP3 Dateien einspielbar, mein Lieblingsspiel FIFA 14 ist ohne Turniermodus und was weis ich noch alles negative ans Tageslicht kommt. In diesem Moment verabschiede ich mich, zumindest fürs Erste, von der PS4. Good Bye next gen!!!