Fünf Wochen mit PlayStation Mobile-Gratisspielen beginnen heute!

2 0
Fünf Wochen mit PlayStation Mobile-Gratisspielen beginnen heute!

Rymdkapsel

Hallo zusammen. Seid ihr für die Festtage gerüstet? Ich habe gute Nachrichten für euch: Von heute an erhaltet ihr von uns fünf Wochen lang jede Woche zwei kostenlose PlayStation Mobile-Spiele.

Zwischen dem 27. November und dem 18. Dezember 2013 und vom 8.-22. Januar 2014 könnt ihr zwei fantastische, kostenlose Titel auf euer PlayStation-zertifiziertes Smartphone oder Tablet oder auf euer PlayStation Vita-System herunterladen.

Die beiden kostenlosen Spiele werden jeden Mittwoch aktualisiert – also behaltet den PlayStation Blog im Auge, um herauszufinden, welche Titel zu unseren Festtagsgeschenken gehören.

Die ersten beiden Spiele, die ab sofort erhältlich sind, sind: Passing Time und Rymdkapsel

Passing Time

Passing Time ist ein völlig neues, Touchscreen-gesteuertes Fußballspiel von den Entwicklern hinter Frobisher Says! für PS Vita und dem kommenden Hohokum für PS4. Passt den Ball und verbrennt eure Gegner mit einem brandheißen Feuerball, beweist eure Zeitlupen-Fertigkeiten, indem ihr den Steinball meistert, und stellt mit dem explosiven Bombenball eure Touch-Finesse zur Schau.

Rymdkapsel ist ein entspannendes, meditatives Strategiespiel in den Tiefen des Weltraums. Es baut auf der Tradition von Martins früheren Spielen auf und fordert nur minimale Benutzereingaben, während gleichzeitig enormes strategisches Denken vonnöten ist, um weiterzukommen. Ihr habt den Auftrag, die bestmögliche Raumstation aufzubauen, indem ihr eure Arbeiter anweist, die unterschiedlichen Rohstoffe, die euch zur Verfügung stehen, zu sammeln und einzusetzen.

Hierfür müsst ihr nur die PlayStation Mobile-App auf eurem Smartphone oder Tablet installieren. Klickt hier, um herauszufinden, ob euer Gerät ein PlayStation-zertifiziertes Gerät ist. Falls ihr die PlayStation Mobile-App noch nicht haben solltet, könnt ihr sie jetzt ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

Falls ihr ein PS Vita-System habt, begebt euch jetzt sofort in den PlayStation Store und tippt auf den PlayStation Mobile-Tab, um eure Spiele herunterzuladen. Viel Spaß!

Anmerkung: PlayStation Mobile ist derzeit verfügbar in Deutschland, Japan, USA, Großbritannien, Kanada, Frankreich, Italien, Spanien und Australien – weitere Regionen kommen noch hinzu.

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich habe die APP auf mein Telefon aber finde die spiele nicht zum download ? Kann mit jemand helfen

  • Würd mi gfrein wenns in Österreich auch was wird 🙂