Schaut beim THIS IS FOR THE PLAYERS Spot hinter die Kulissen

8 0

Wie ihr bereits wisst, haben wir, um den bevorstehenden europaweiten Start der PlayStation 4 zu feiern, kürzlich einen FOR THE PLAYERS Spot veröffentlicht.

Dieser Spot nimmt den Zuseher mit auf eine Reise durch eine Welt, in der die Spiele von PS4 freigesetzt wurden. Und neben der Zukunft des Gamings auf PS4, feiert sie ebenso die Vergangenheit und das Erbe von PlayStation. Wir haben zahlreiche Easter Eggs aus der Vergangenheit und ein paar eurer #PlayStationMemories, die ihr uns dieses Jahr mitgeteilt habt, eingebaut.

Im heutigen Video könnte ihr hinter die Kulissen des Spots blicken und herausfinden, wie diese Welt erschaffen und die Easter Eggs eingebaut wurden.

Oh, und eines noch. Wie ihr euch vorstellen könnt, fordert der Krieg bei den Helghast aus Killzone seinen Tribut – in diesem Video könnt ihr einen Blick darauf werden, was sie in ihrer Auszeit so treiben.

#4ThePlayers

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Frage an Roland Fauster

    Weiß man schon was näheres über die Ps4 Ultimate Edition
    wann die gegebenenfalls nach Deutschland kommt
    und ob diese überhaupt kommt

    Eine Antwort wäre nett
    denn dieses Bundle wäre eine Überlegung wert sich zukaufen

  • An jemanden von Sony der meint, etwas zu sagen zu haben:

    Die Downloadliste braucht endlich mal eine Such und Sortierfunktion!

    Es kann nicht angehen, dass ich bei über 600 Titeln nur äußerst mühsam an einen bestimmten Titel komme.

    So wie ich euch kenne, fügen sich nun die PS4 Downloads zusätzlich in die bestehende Liste einfach ein und es wird immer unübersichtlicher.

    Ehrlich… ich mag meine Playstation sehr, aber macht euch endlich mal Gedanken über anständige Software, mit der man auch arbeiten kann!

    • Hallo Carbal,

      diesen Wunsch der Community haben wir bereits intern weitergeleitet. 😉

  • Hallo Liebes PlayStation-Team,
    ich wette wenn ihr uns Gamern endlich mal das Release-Datum für das Mega Killzone Bundle nennen würdet, wären mehrere 10.000 Leute äußerst froh! Denn diese Geheimniskrämerei ist nich „This is for the Players“ sondern „This is for the foolish Customers“!

    Keine 4 Tage Verbleiben zum Release und alle Bundle Besteller werden dumm in die Röhre gucken… Hätte es von Anfang an einen Termin gegeben, dann hätte man zumindest die Wahl gehabt!
    Eins muss man ja Microsoft lassen: Sie machen keine falschen versprechen!

    Ich hoffe das ist eine Anreiz für euch mal aktiver zu werden,
    because „We are the Players and we want it!“

    Hochachtungsvoll,

    Lucas

    • rockette_de

      Hi Asgahrd,
      wir haben derzeit keine neuen Informationen zu diesem Thema vorliegen. Wenn es Informationen geben sollte, werden wir diese auch entsprechend ankündigen. Wir leiten das Feedback der Community und eure Kritik zu diesem Thema aber beständig an entsprechende Stellen weiter.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Was?!
    In Amerika kriegt man Soul Sacrifice als Ps Plus Mitglied und hier in Deutschland nicht? Und als man (ich glaub) im Juni fragte als die Ps3 „1 jahr lang bleiben Spiele“ kamen,wann denn die Ps Vita „1 Jahr lang bleiben Spiele“ kommen sagte man „im November“:
    Toll jetzt kommen schon die Dezember Spiele und von den versprochenen Vita Titeln keine Spur!Und ich hatte mir großes von Ps Plus versprochen wie „COD Black Ops Declassified“

    P.S.Wo/Wann werden die Gewinner vom Music Unlimited Gewinnspiel („Gewinn 5 der besten PS4 Spiele“)bekannt gegeben?

  • @Asgahrd

    Da Sony ja nicht weiß wann das Killzone Bundle erscheint hat Amazon dies übernommen.

    Es erscheint europaweit am 29.11.2013 außer in Deutschland.

    Dort erscheint erst am 23.12.2013. Dies kann man direkt beim Artikel bei Amazon einsehen.

  • Wieso wird mein Kommentar versteckt?!
    Habs auf meiner Vita,Handy und sogar bei nem Freund probiert wenn man nicht eingeloggt ist auf meinem Account wird er versteckt?!