Schaut beim THIS IS FOR THE PLAYERS Spot hinter die Kulissen

8 0

Wie ihr bereits wisst, haben wir, um den bevorstehenden europaweiten Start der PlayStation 4 zu feiern, kürzlich einen FOR THE PLAYERS Spot veröffentlicht.

Dieser Spot nimmt den Zuseher mit auf eine Reise durch eine Welt, in der die Spiele von PS4 freigesetzt wurden. Und neben der Zukunft des Gamings auf PS4, feiert sie ebenso die Vergangenheit und das Erbe von PlayStation. Wir haben zahlreiche Easter Eggs aus der Vergangenheit und ein paar eurer #PlayStationMemories, die ihr uns dieses Jahr mitgeteilt habt, eingebaut.

Im heutigen Video könnte ihr hinter die Kulissen des Spots blicken und herausfinden, wie diese Welt erschaffen und die Easter Eggs eingebaut wurden.

Oh, und eines noch. Wie ihr euch vorstellen könnt, fordert der Krieg bei den Helghast aus Killzone seinen Tribut – in diesem Video könnt ihr einen Blick darauf werden, was sie in ihrer Auszeit so treiben.

#4ThePlayers

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields