Veröffentlicht am

Neue Aktualisierungen, Karten für Killzone Mercenary

Map2b

Achtung, Killzone Mercenary-Fans aufgepasst, da kommt in den nächsten Monaten einiges auf euch zu. Speicherplatzoptimierungen, verbesserte Mitspielersuche und neue Karten. Unser Kollege Mark Green hat alle Details für euch.

Hallo, alle zusammen. Neben der ganzen Aufregung über die Markteinführung von PS4 und natürlich Killzone Shadow Fall, haben wir hier bei Guerrilla Cambridge fleißig weiter an Killzone Mercenary gearbeitet. Wir freuen uns jetzt also, euch hiermit mitteilen zu können, dass in den nächsten paar Monaten eine Menge neuer Aktualisierungen kommen werden.

Als Erstes kommt Aktualisierung 3. Bezüglich der Funktionen wird es nur minimale Veränderungen geben, aber dieser Patch verringert die Größe der anderen Patches! Nachdem der Patch installiert ist, werden um die 800 MB Speicherplatz für diejenigen freigegeben, die bereits Aktualisierung 1 und 2 installiert haben. Aktualisierung 3 wird in den nächsten paar Wochen fertig sein.

Map1aMap1b

Aktualisierung 4 steht für Januar an und ist darauf ausgelegt, die Mitspielersuche zu verbessern und Verbindungsprobleme beim Spielbeitritt zu reduzieren. Außerdem wollen wir eine automatische Funktion zur Anpassung der Teambalance hinzufügen.

Danach kommt dann etwas ganz Großes: Aktualisierung 5. Sie enthält zwei neue KOSTENLOSE Multiplayer-Karten und die Veröffentlichung der offline Botzone-Modi für die Mercenary und „Guerillakrieg“.

In den ersten paar Monaten von 2014 wird es auch Aktualisierung 6 geben. Darin widmen wir uns weiterhin Verfeinerungen und wollen zusätzlich Unterstützung für das Spielen von KZM auf Vita TV bereitstellen.

Wir hoffen, dass euch die Erweiterungen für Mercenary gefallen. Viel Spaß beim Spielen!

Map2a

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Das sind sehr gute Neuigkeiten für ein Top-Spiel! Freu mich besonders auf Update 5 & 6.

Top News für DAS TOPSPIEL! Schön das der DLC gratis somit finden sich auch immer Spieler dafür. Hut ab!

Wird eigentlich auch noch ein Ad-Hoc Mehrspielermodus kommen? Der fehlt irgendwie noch 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf