Last Man Standing 2: FIFA Challenge

0 0

4ThePlayers Night

Wenn wir uns am 28. November alle in Berlin zur #4ThePlayersNight treffen, erwartet uns ein in vielerlei Hinsicht hochkarätiges Bühnenprogramm, um die Zeit bis zum Verkaufsstart zu versüßen. Unter anderem werden wir erleben, wie sechs Kandidaten, zwei davon aus dem Publikum ausgewählt, um eine Teilnahme bei der großen Last Man Standing 2 Liveshow in Köln am 30. November spielen.

Wer sich an die Aktion nicht mehr wirklich erinnern kann, sollte sich diesen Blogpost einmal zu Gemüte führen. Nur, um es noch einmal hervorzuheben – Zu gewinnen gibt es:

Es lohnt sich also durchaus, bei der Liveshow in Köln dabei zu sein. Das dachten sich auch die Teilnehmer der FIFA Challenge, die vor einigen Tagen in Hamburg um zwei der vier vorbestimmten Plätze auf der Bühne der #4thePlayer Nacht gekämpft haben. Wie der Kampf ausgegangen ist, könnt ihr in diesem Video bestaunen:

Das ging ja schon mal heiß her, oder? Mehr davon dann am 28. November in Berlin! 😉

Gewinn jetzt eine PlayStation 4