Stick it to the Man! ist ab dieser Woche für PS3 erhältlich

3 0
Stick it to the Man! ist ab dieser Woche für PS3 erhältlich

Warum der neueste Trailer von den Entwicklern von Stick it to the Man der „krasse Trailer“ genannt wird und wie ihr das Spiel vorbestellen könnt, erzählt euch Klaus Lyngeled, Game Director bei Zoink.

Wow! Wir hatten gerade ein paar fantastische Tage hier bei Zoink. Jahrelanges Zeichnen, Malen, Schreiben, Rätselcodieren und Voice-Acting haben ein Ende gefunden und an diesem Mittwoch, den 20. November, könnt ihr euch Stick It to The Man! auf euer PS3-System holen. Und es sieht tatsächlich so aus, als hätten wir etwas richtig gemacht. Überall schießen Rezensionen hervor und es sieht echt gut für uns aus – eigentlich sogar verdammt gut! Wir haben überwiegend 9 von 10 Punkten bekommen! Seht euch diese Rezension im Official PlayStation Magazine an.

Abgesehen davon, dass wir auf rosafarbenen Wölkchen herumschweben und breit grinsen, haben wir es geschafft, euch einen brandneuen Gameplay-Trailer zusammenzustellen. Seht ihn euch an. Das ist viel einfacher, als wenn ich versuchen würde, euch das Spiel zu erklären. Hier bei uns nennen wir ihn den „krassen Trailer“. Das kommt daher, weil er einfach mit krass viel Zeug vollgestopft ist. Wir haben uns etwas schwer damit getan, zu entscheiden, was in den Trailer hineingehört, also haben wir ein bisschen von allem hineingepackt.

SITTM_PS blog post screenshot (2)SITTM_PS blog post screenshot (5)

Ach ja, ihr könnt das Spiel übrigens bereits vorbestellen. Da Cross-Buy möglich ist, bekommt ihr die PS Vita-Version dazu, sobald sie im Dezember veröffentlicht wird. Auf der Website www.stickitgame.com gibt es alle Neuigkeiten und auf unserer Facebook pag werden wir in den kommenden Wochen Game-Codes verteilen.

Lead image SITTM_PS blog post screenshot (1)SITTM_PS blog post screenshot (3)

Viel Spaß!

Apartment #4ThePlayers - Vor allen anderen PlayStation 4 spielen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare