Veröffentlicht am

Gran Turismo 6 jetzt digital vorbestellbar

Hi Leute. Penrose Tackie, Senior Brand Manager bei SCEE hat einige neue Infos rund um die Vorbestellung zu Gran Turismo 6 für PS3.

Hallo Gran Turismo-Fans. Ich hoffe ihr seid dabei eure Fahrer-Skills zu verbessern, da der Release des realistischsten Driving-Simulators, Gran Turismo 6, immer näher rückt.

Wie ihr bestimmt schon wisst, bietet das neueste Kapitel der Serie eine ganze Reihe neuer Features. Solltet ihr News dazu verpasst haben, werft hier einen Blick auf die Features.

Ich freue mich, heute ein paar großartige neue Informationen zu Gran Turismo 6 mit euch zu teilen. Mit dem heutigen Tag ist Gran Turismo 6 im PlayStation Store! Ihr könnt ab sofort die Standard Edition vorbestellen, oder die Special Edition, für all jene, die nach dem klitze kleinen Vorteil auf der Strecke suchen.

Mit der Special Edition erhaltet ihr das volle GT6 Spiel, 20 zusätzliche Autos (Torque, Performance, Adrenaline und Velocity Paket), Benutzerdefinierte PSN Avatare, Paint Chips, Rennanzüge und Rennhelme – also so ziemlich alles, was ihr braucht, um noch vor euren Freunden die Ziellinie zu überqueren. Wenn ihr eine der beiden Versionen noch vor Launch vorbestellt, erhaltet ihr die großartigen Autos aus dem Precision Pack umsonst.

Precision Pack

Alle, die sich nach einer neuen PS3 umschauen, können sich für eines der eindrucksvollen Bundles entscheiden. Ich werde sie hier nicht vorstellen, aber stattet doch eurem Lieblings-Spielehändler einen Beusch ab und fragt nach – ich bin sicher, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Zusätzlich findet ihr ab dem Retail-Launch eine neue Option, die es euch ermöglicht eure eigene ultimative Fantasy Car-Collection zu erstellen. In-Game Credits kann via PlayStation Store oder eurem lokalen Händler in folgenden Dimensionen gekauft werden: 500 000, 1 Million, 2,5 Millionen und 7 Millionen Credits, die ihr zum Kauf von Autos und Teilen benutze könnt. Um zu erfahren, wie viel euch die Credits bringen, werft einen Blick auf folgende List. Für 1 Million könnt ihr all diese Fahrzeuge erhalten.

GT6_A3 Menu_Blog_AW

Schlussendlich freue ich mich noch anzukündigen, dass wir nach Ronda in Spanien reisen werden, um den Launch von GT6 zu feiern. Ronda ist eine kleine Stadt im Süden Spaniens, in der Nähe von Malaga, die ihr im “Fotomodus” des Spiels wiederentdecken werdet. Im Spiel werdet ihr Bilder eurer besten Autos auf der Puente Nuevo, oder Neuen Brücke machen können. Ein etwas irreführender Name, da diese Konstruktion 1793 gebaut wurde.

C7_Ronda_02

Kazunori Yamauchi wird dort sein, um zu erklären, wie das Spiel entwickelt wurde und gibt Interviews über die neuen Entwicklungen im Spiel. Bleibt in den nächsten Wochen auf jeden Fall am PlayStation.Blog dran, um mehr über euer Lieblings-Franchise zu erfahren!

Kramt in der Zwischenzeit GT5 hervor und trainiert eure Skills, ihr werdet es brauchen!

Deine PlayStation Momente

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Die 1.000.000 Credits aus der Anniversary Edition fallen bei digitaler Bestellung der Special Edition also weg? :/

Kann ich das Thrustmaster T80 Racing Wheel (Driveclub Lenkrad) auch für die PS3 nutzen?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf