Trine 2: Complete Story für den PS4 Launch bestätigt – Neuer Trailer

3 0
Trine 2: Complete Story für den PS4 Launch bestätigt – Neuer Trailer

01_Trine2CompleteStory_Wyvern_Screenshot

Die PlayStation 4 hat einen weiteren Launchtitel! Lest euch hier den feierlichen Beitrag der Entwickler durch!

Hi Leute! Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass Trine 2: Complete Story ein PS4.Launchtitel sein wird. Das war unser Ziel und nach ein paar sehr hektischen Monaten haben wir es tatsächlich erreicht. Trine 2: Complete Story ist jetzt offiziell für eine Veröffentlichung am PS4-Launchtag, dem 29. November, bestätigt.

Hier ist unser neuer Trailer um den bestätigten Launch zu feiern:

Im Trailer seht ihr einige der neuen Fähigkeiten, die in der Complete Story Version verfügbar sind, wie zum Beispiel das Kitesegel Schild des Ritters und der Low Gravity Arrow des Diebes. Es gibt insgesamt 28 Level voller Abenteuer, mal in verwachsenen Wäldern, mal in heißen Wüsten bishin zu dem Inneren eines gigantischen Sandwurms und sogar in der Luft schwebende Inseln.

Trine 2: Complete Story unterstützt das Touchpad des DUALSHOCK 4-Controllers und sorgt so dafür, viele Gameplay-Elemente unglaublich intuitiv ablaufen. So zeichnet ihr zum Beispiel Boxen oder Planken mit dem Zauberer und bewegt sie in der Umgebung.

03_Trine2CompleteStory_Desert_Screenshot02_Trine2CompleteStory_Sandworm_Screenshot

In technischer Hinsicht läuft das Spiel auf wunderschönen 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Es ist ein wahrlich herrlicher Anblick. Zusätzlich sind wir eines der wenigen Spiele, die zum PS4-Launch Stereoscopic 3D unterstützen. Denkt also daran, eure 3D-Fernseher scharfzustellen, setzt eure Brillen auf und genießt das visuelle Festmahl. 🙂

Trine 2: Complete Story erscheint in Europa am 29. November. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit unserem Spiel. Wenn ihr bei allen Neuigkeiten zu Trine 2 und unseren anderen Spielen immer auf dem Laufenden bleiben wollt, solltet ihr unsere Facebook-Seite liken und uns auf Twitter folgen. Wir können es kaum noch erwarten.

Sei der erste PS4 Käufer Deutschlands

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • mal ne andere Frage wird das Spiel Dual play unterstützen würde sich ja zumindest anbieten wenn man zu 2. spielt

  • Werden Besitzer der PS3-Version kostenlos die PS4-Version kommen?

  • Also wenn PS3-Besitzer sich den Titel laden könnte, wäre das sehr fein. Den bin ich auf der PS3 nie zum Durchspielen gekommen 😉