Galahad Herausforderung – Zeigt uns eure Movember Bärte

1 0
Galahad Herausforderung – Zeigt uns eure Movember Bärte

The Order: 1886 on PS4

Wagt mal einen Blick auf den Kalender: Es ist Movember! Unsere Freunde bei den Ready at Dawn-Studios haben das ebenfalls erkannt und eine tolle Aktion für euch vorbereitet. Legt den Rasierer mal kurz aus der Hand und lest es euch durch.

Ready at Dawn lassen den Blick von The Order: 1886 ein wenig abschweifen und wollen einen großen „Schnäuzer“ für den Movember-Spaß mit euch anzetteln. Falls ihr es noch nicht wusstet: Sir Galahad, der Held und Führer in The Order nennt einen legendären „Schnäuzer“ sein eigen, wir nennen ihn „Den Galahad“.

Diesen Movember fordern wir euch heraus, euch selbst einen „Galahad“ wachsen zu lassen um die Krebsforschung zu unterstützen … und weil diese Dinger großartig sind.

WAS IHR TUN MÜSST:

  • Schließt euch dem „The Order“-Team auf Movember.com an und helft dabei, Geld für die Krebsforschung zu sammeln
    • Ob mit oder ohne Schnurrbart: Eure Hilfe ist sehr willkommen!
  • Lasst euch einen „Galahad“ wachsen und tragt ihn wie eine Legende
  • Zeigt ihn uns… nein… zeigt ihn der WELT auf einem der folgenden Wege:
    • Postet ein Foto von eurem Schnäuzer auf der The Order-Team Seite
    • Postet ihn auf Instagram oder Twitter und taggt ihn mit #TheGalahad

Wir wählen unsere Favoriten aus und teilen sie auf Facebook. So werdet ihr zu einer Legende der „The Galahad“ Movember-Bewegung.

Eure Unterstützung für das The Order Team auf Movember.com geht komplett in die Krebsforschung. Im Namen von uns allen hier bei Ready At Dawn: VIELEN DANK!

The Order: 1886 on PS4

Falls ihr einige der fantastischen Details, die kürzlich zu The Order: 1886 veröffentlicht wurden, verpasst habt, schaut mal auf Game Informers Hub vorbei.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Aber sonst gehts euch noch ganz knusper? xD
    Ich will lieber mehr von dem Spiel sehen, sieht vielversprechend aus.
    Nicht so komische Aktionen… n Großteil der Spieler bekommt das sowieso noch nicht hin