Uncharted für PS4 und The Last of Us: Left Behind DLC auf PS3 enthüllt!

3 0
Uncharted für PS4 und The Last of Us: Left Behind DLC auf PS3 enthüllt!

Uncharted_TLOU_blog_header

Naughty Dog ist wieder da – und wie! Unsere Edelentwickler haben zwei absolute Hammer für euch im Gepäck! Schaut es euch an:

Es war eine unglaubliche Woche hier bei Naughty Dog, schließlich mussten wir uns auf zwei große Enthüllungen vorbereiten.

So haben wir zum einen unseren ersten Teaser-Trailer zu The Last of Us: Left Behind gezeigt, eine Singleplayer DLC-Kampagne die Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Damit waren unsere Enthüllungen aber noch nicht erledigt, wir hatten noch ein weiteres Paket für unsere Fans: Ein Teaser-Video mit dem bestätigt wird, dass wir an einem Uncharted-Spiel für das PlayStation 4-System arbeiten!

Seht euch unten beide Videos an.

The Last of Us: Left Behind ist Naughty Dogs erster Singleplayer DLC überhaupt. Bruce, Neil und der Rest des Teams stehen kurz vor der Fertigstellung dieser neuen Kampagne, die es an Qualität und Gameplay mit dem aufnehmen wird, was ihr in The Last of Us kennengelernt habt. Dazu kommen ein paar neue Überraschungen. Seht euch den Teasertrailer für einen Ausblick auf das, was euch erwartet, an.

Sie ist zurück! Ashley Johnson schlüpft im The Last of Us: Left Behind Singleplayer DLC erneut in ihre Rolle der Ellie. Left Behind zeigt Ellie während sie eine militärische Akademie in der Quarantäne-Zone in Boston besucht, noch bevor sie Joel trifft und die Ereignisse der Hauptkampagne von The Last of Us ihren Lauf nehmen.

In den nur wenigen Monaten seit der Veröffentlichung von The Last of Us habt ihr deutlich gemacht, dass Ellie eine eurer absoluten Lieblings-Videospielcharaktere ist. Wir können heute freudig verkünden, dass ihr im gesamten Left Behind DLC als Ellie spielen werdet.

Ellie wir in diesem neuen Abenteuer von Riley begleitet, ihrem besten Freund und eine Art Mentor auf der Akademie. Genauso wie sich The Last of Us auf die Verbindung zwischen Ellie und Joel konzentriert hat, erforscht Left Behind die Verbindung zwischen Ellie und Riley während sie eine Reihe von Ereignissen durchlaufen, die ihre Leben für immer verändern werden.

TLOU_LB_keyart

Riley wird im Zuge unseres Capture-Prozesses von dem talentiertem Yaani King zum Leben erweckt. Es war uns eine Freude, für diesen DLC mit ihm zusammenzuarbeiten.

Wenn ihr einfach nicht auf den DLC warten könnt um mehr von The Last of Us zu erleben, zieht sofort los und lest die Dark Horse Comic-Serie The Last of Us: American Dreams – die passenderweise gerade in einer Paperback-Sammlung veröffentlicht wurde. Ich kann euch diese Serie gar nicht genug empfehlen, zumal sie jetzt noch viel relevanter geworden ist, da sie euch zeigt, wie Riley und Ellie Freunde geworden sind.

TLOU_AD_TPB_cover

The Last of Us: Left Behind wird Anfang 2014 erscheinen – Wir werden euch ein genaues Datum nennen sobald wir alle Details geklärt haben. Das Geniale ist, dass Left Behind Teil des The Last of UsSeason Pass ist, der auch massenhaft Multiplayer DLCs enthält. Es ist der beste Deal den ihr auf alle geplanten DLCs kriegen könnt – ihr spart mehr als 75% im Vergleich zum Einzelkauf aller Inhalte.

Aber einen Moment, wir sind noch nicht fertig…

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Uncharted-Fans – Amy, Justin und der Rest des Teams arbeiten hart an einer neuen Ausgabe der Uncharted-Serie der exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen wird! Unser Ziel ist, die Arbeit der vorherigen Konsolengeneration fortzusetzen und das Beste anzubieten, was die PS4 in Sachen Storytelling, Schauspieler-Leistungen, technischen Innovationen und Grafik zu bieten hat.

Seht euch den Teaser an – gesprochen von einem mysteriösen Charakter.

Im Moment können wir nicht viel mehr über The Last of Us: Left Behind und noch viel weniger über unser Uncharted-Projekt sagen. Glaubt uns, wir können es kaum erwarten, mehr Licht ins Dunkel zu bringen!

Sei der erste PS4 Käufer Deutschlands

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Juhu, Uncharted 4 :). Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange bis zum VÖ. Wobei, die Erfahrung zeigt, nach Bekanntgabe noch mindestens ein Jahr. Das wird wieder großartig :).

    Gruß
    Lance

  • Wow die beste Nachricht des Tages. Uncharted ist mein absolutes Lieblingsspiel 🙂

    Ich hoffe es erscheint im Jahr 2014. Ich denke der Titel wird aber erst 2015 erscheinen.

  • Hallo Freunde,
    kurze, aber wichtige Info: Yaani King, sowie der Charakter den sie verkörpert, Riley, sind weiblich. Vielleicht solltet ihr das mal verbessern.
    Beste Grüße,
    Maike