PS4 Veröffentlichung in Nordamerika: Es beginnt…

4 0
PS4 Veröffentlichung in Nordamerika: Es beginnt…

Jetzt dauert es nicht mehr lange! In wenigen Stunden gibt die PS4 ihr Debut in Nordamerika. Schon jetzt bilden sich lange Schlangen vor den Toren der Händler im ganzen Land. Unterdessen sammelt sich das PlayStation Team im Standard, High Line, einem Luxushotel in Downtown New York City und bereitet sich auf eines der größten Launchevents in der gesamten Geschichte der Videospiele vor. Wagt einen Blick hinter die Kulissen und erlebt eine interaktive Lichtshow sowie PS4 Gameplay, das auf die umgebenden Gebäude projeziert wird.

In der Zwischenzeit haben wir hier ein Interview mit Sony Computer Entertainment Präsident und CEO Jack Tretton über den einzigartigen Platz, den die PS4 in der Geschichte von PlayStation einnimmt. #4theplayers

Sei der erste PS4 Käufer Deutschlands

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wann gehts los??? Ich kann es echt nicht mehr erwarten…:)

  • Naja, erst Werbeblock nach Werbeblock, wenig echte Infos und dann Blackscreen … hätte eine gute Show sein können …

  • Was sollte das den werden?

    45sek. vor Launch PS4 übergeben und dann, kurz danach einfach die Übertragung beendet….

    Man hätte doch ruhig noch den Glücklichen Inhaber der ersten PS4 noch länger zeigen können…. 🙁

  • Wird man eigentlich das Update 1.50 aus Amerika auch für die Konsolen in der EU nehmen können?
    Würde mir gerne das Update frühzeitig runterladen, damit ich keine Probleme bei der Einrichtung bekomme am 29.