Neue RESOGUN-Videos mit fortgeschrittenem Gameplay und mehr Explosionen

0 0

Resogun on PS4

Hab ihr noch nicht genug Videos von Resogun gesehen? Gut, wir nämlich auch nicht. Deswegen hat uns Tommaso De Benetti, Community-Manager bei Housemarque gleich noch 2 mitgebracht. Eines, das mehr von Gameplay zeigt und ein zweites, das euch vom Hocker sprengen wird.

Zur offiziellen Veröffentlichung von RESOGUN und PS4 in Nordamerika, darf ich noch mehr Details über das Spiel, das Team von Housemarque und natürlich über weitere großartige Explosionen verraten!

Ich weiß, dass viele Leser direkt zu den Videos springen, aber ich will zunächst damit beginnen, ein weiteres Stück Concept-Art vorzustellen, das ein ganzes Paket von ersten Gegner-Designs zeigt.

Einige dieser Gegner haben den Sprung ins Spiel vielleicht noch nicht ganz geschafft, aber die meisten warten nur darauf, dass ihr sie in Stücke sprengt.

Habe ich die Sprengungen schon erwähnt? Okay, es ist definitiv an der Zeit, euch einige Explosionen und das bisher unglaublichste RESOGUN-Video zu zeigen!

Das Beste an RESOGUN ist natürlich, dass das Gameplay genau so gewaltig ist, wie die Explosionen. Deswegen dreht sich im letzten Video, das ich euch heute zeigen möchte, alles um das Gameplay.

RESOGUN bietet viele raffinierte Tricks, die gemeistert werden müssen, um die bestmögliche Punktzahl zu erreichen. Wie ihr im Video sehen könnt, kann man das Spiel auf unterschiedliche Arten spielen, die jeden erstaunen werden, der euch über die Schulter sieht.

RESOGUN ist ein wirklich faszinierendes Erlebnis, aber ich fasse mich in der heutigen Aktualisierung lieber kurz. Vielen Dank fürs Lesen und Schauen. Wir freuen uns schon darauf, euch auf den Bestenlisten zu treffen, wenn das Spiel in Europa am 29. November erscheint.

Deine PlayStation Momente