Erster Blick: Das neue Menü der PS4 enthüllt

4 0
Erster Blick: Das neue Menü der PS4 enthüllt

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Veröffentlichung der PS4 in Nordamerika. Zeit, einen genaueren Blick auf das neue Menü der PS4 zu werfen. Es ist ein ausgefeiltes Werk und setzt voll auf eine verbundene User-Erfahrung. Sony Network Entertainment Vice President Eric Lempel hat uns eine komplette Tour angeboten und dabei die kurzen Reaktionszeiten des PlayStation Stores (sogar mitten im Spiel), Live Game Broadcasting via Twitch und UStream sowie die Social Feeds, über die ihr sehen könnt, was eure Freunde kaufen und ansehen, demonstriert.

Ein weiteres neues Feature, das man erwähnen sollte, ist „Play As You Download“, mit dem ihr unterstützte Spiele spielen könnt, nachdem ihr nur einen Teil des Spiels heruntergeladen habt. Der Rest lädt dann im Hintergrund herunter.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Auch haben will *schnüfff*
    Auch haben will *schnüfff*

    Das ist so fies. Macht das nächste Mal einen Globalen VÖ.. Das ist ja nicht zum Aushalten :(…

    Gruß
    Lance

  • Wolltet ihr nicht am Anfang die PS4 weltweit zur gleichen Zeit veröffentlichen? Jetzt werde ich 2 Wochen lang schon gespoilert… :/

  • SONY Deutschland – warum gebt ihr uns das Gefühl, dass wir euch am Allerwertesten vorbeigehen? Das Killzone-Bundle (eins der von Sony groß angekündigten Bundles), das es hier in DE bei zwei Anbietern gibt, hat noch kein Erscheinungsdatum – im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern, wo es am 29.11. erscheint. Warum tut ihr hier in Deutschland nichts für eure gamer?? Viele wären dankbar für eine handfeste Auskunft von Sony.

  • Das ist komisch @carlfriedrich. Ich habe meine PS4 im Juni vorbestellt und von der Internetplattform, bei der ich vorbestellte, 2 Monate später die Möglichkeit erhalten auf ein Upgrade Bundle mit Killzone: Shadow Fall umzusteigen, ohne dass sich mein Bestelldatum ändert. Allerdings ist das nicht das Bundle, dem noch das PS Eye und ein zweiter Controller beiliegen. Seltsam…