Digital Pleasures – Die neuesten und besten Inhalte aus dem PlayStation Store

1 0
Digital Pleasures – Die neuesten und besten Inhalte aus dem PlayStation Store

Wenn ihr die letzte Gamerwoche gelesen habt, müsstet ihr ja schon in etwa eine Ahnung haben, was diese Woche alles so für die verschiedenen PlayStation-Systeme erscheint. Wir wissen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich in diesem Release-Dschungel zurecht zu finden – vorallem, wenn man sich nicht regelmäßig informiert. Solltet ihr also wieder Bock auf ein neues Spiel haben, um eure Spielelust zu stillen, oder eure Sammlung zu erweitern, dann möchten wir euch ein paar Tipps geben, was diese Woche so interessantes im PlayStation Store-Update erschienen ist.

Neue Szenen für Beyond: Two Souls!

Ihr habt es bereits am PlayStation.Blog gelesen. Das interaktive Action-Drama erhält weitere 30 Minuten Spielszenen dazu. „Fortgeschrittene Experimente“ versetzt euch wieder in die Ausbildungsphase Jodies. In einer Reihe von Tests, die von führenden Beamten des Department of Paranormal Activities sorgfältig erdacht wurden, muss Jodie durch die Hilfe des geheimnisvollen Wesens Aiden ihre Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis stellen.

Coole Sache – falls ihr also schon Beyond: Two Souls schon besitzt und bereits durchgespielt habt, ladet euch diesen zusätzlichen Inhalt herunter, um noch mehr über die Geschichte dieses geheimnisvollen Mädchens und ihren Kräften zu erfahren.

Alle sind im Dinosaurier-Fieber

Die 90er waren wohl die Blütezeit der Dinosaurier. Wahrscheinlich allen voran wegen Jurassic Park. Nicht nur im Rahmen unserer Aktion 4ThePlayers schwelgen wir in alten Erinnerungen, auch mit Dinosaurier – Im Reich der Giganten für Wonderbook. Falls ihr euch noch an die große gleichnamige BBC-Doku aus dem Jahre 1999 erinnern könnt – ja, diese wurde jetzt komplett generalüberholt und interaktiv als Spiel für unser tolles Wonderbook gepackt. Was das bedeutet? Ihr könnt die Echsen aus der Urzeit hautnah kennenlernen, alles über ihr Leben und ihre Verhaltensweisen erfahren und sogar mit ihnen kommunizieren – entdeckt auch berühmte Orte von Knochen-Ausgrabungen. Es ist, als wäre man mittendrin.

Vergesst nicht, dass ihr für dieses Spiel sowohl das Wonderbook benötigt, als auch die PlayStation Eye-Kamera sowie mindestens einen PlayStation Move-Motion-Controller.

Super Angebote für alle Rollenspiel-Fans!

Vor geraumer Zeit ist die Standard- sowie die Collector’s Edition zum MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erschienen und wir haben schon jetzt die erste Preissenkung für euch. Die Standard-Edition gibt es jetzt für unglaubliche €19.94 und die Collector’s Edition um gerademal €34.99. PS Plus-Mitglieder erhalten noch obendrauf einen Rabatt von 10%. Alle Infos zur Collector’s Edition erhaltet ihr hier. Die digitale Version enthält allerdings nur die Collector’s Edition In-Game Items.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Als Inhaber der Beyond: Two Souls Special Edition bin ich natürlich bereits Inhaber des DLC „Erweiterte Experimente“ und muss sagen, dass ich von diesem Level, bzw. dem „Marketing“ darum ziemlich enttäuscht bin. Story bietet das Level gleich 0, und von den sogenannten „30 Minuten“ spielzeit werdens etwa 5-10, da die Abschnitte sehr leicht zu lösen sind. Ich bin mir fast sicher, dass das ein internes Technik-Testlevel war, welches jetzt als Extra-Level verkauft wird. Keine Ahnung wer sich den Blödsinn ausgedacht, Quantic Dream trau ich sowas nicht zu