Destiny Beta zuerst auf PlayStation

0 0
Destiny Beta zuerst auf PlayStation

In Nordamerika packen unzählige PlayStation-Fans heute endlich ihre PlayStation 4 aus. Ihr müsst dabei aber auch nicht ganz leer ausgehen. Lest hier, was die Leute von Bungie für euch mitgebracht haben.

Was geht, PlayStation Nation? Gab es zuletzt irgendwelche guten Neuigkeiten?

Jeder hier bei Bungie freut sich riesig darauf, beim Auftakt einer neuen Videospiel-Generation und dem Launch der PlayStation 4 mitzuwirken. Auch wenn wir nicht das ganze Studio zum Launchevent in NYC bringen konnten, dachten wir, es wäre nur angebracht, euch ein bisschen In-Engine-Material zu präsentieren. Seht es euch an!

Wir haben außerdem angekündigt, dass die Destiny-Beta zuerst auf PlayStation 4 und PlayStation 3 verfügbar sein wird. Um euch euren Platz zu sichern, bestellt das Spiel jetzt vor bei einem teilnehmenden Händler vor.

Wir sehen uns 2014 in der Beta!

Apartment #4ThePlayers - Vor allen anderen PlayStation 4 spielen!