Seht euch die TV-Werbung für PS4 an – THIS IS FOR THE PLAYERS

6 1
Seht euch die TV-Werbung für PS4 an – THIS IS FOR THE PLAYERS

Der 29. November rückt immer näher, und PlayStation bereitet sich auf eine seiner bisher größten Veröffentlichungen vor – die von PS4.

Bei PS4 geht es letztendlich darum, innovative Gaming-Erlebnisse zu ermöglichen, daher wurde diese Plattform der nächsten Generation von Spielern für Spieler entwickelt. Es bietet Spielern ein so packendes Gaming-Erlebnis wie noch nie zuvor, inklusive starker Leistung und messerscharfer Grafik, integrierten Social-Features, intelligenter Personalisierung und innovativen Second-Screen-Funktionen.

PS4 wurde dazu konzipiert, jeder Art von Spieler völlige Freiheit beim Spielen zu lassen. Wir freuen uns unglaublich, dass das leistungsstärkste Gaming-System bald in den Wohnzimmern aller leidenschaftlicher Gamer stehen wird.

Zur Feier der demnächst stattfindenden Veröffentlichung enthüllen wir heute unsere „THIS IS FOR THE PLAYERS„-Kampagne sowie die dazugehörige Fernsehwerbung. Die Werbung konzentriert sich darauf, mit dem Spieler durch eine Welt zu reisen, in der das Spielen dank PS4 völlig grenzenlos ist.

Dabei wird nicht nur die Zukunft des packenden Gaming auf PS4 vorgestellt, sondern auch die vielfältige Geschichte von PlayStation gefeiert. Wir haben einige der kultigen Spiele und Erinnerungen mit dazu gepackt, die ihr dieses Jahr mit uns geteilt habt und die Spieler überall auf der Welt seit 17 Jahren mit PlayStation genossen haben.

Ihr könnt euch den vollständigen Spot oben ansehen.

#4ThePlayers

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Roland Fauster

    Wer von euch findet alle Easter Eggs im Spot? 🙂

  • Leider gehen die Killzone Bundle Vorbesteller in Deutschland ja leer aus…
    Ein konkretes Lieferdatum außer der spekulierte 13.12.2013 gibt es immer noch nicht.

  • Ich habe jetzt ein paar mal gehört das Media Markt und Saturn am 2.Dezember eine neue Lieferung PS4 bekommen soll. Kann mir das jemand bestätigen und ein korrektes Datum nennen???

    • rockette_de

      Hi PeAk–AsS,
      das kann dir am besten der Händler selbst bestätigen. Wir haben hier dazu leider keine Informationen vorliegen.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • knabber2033

    Der Trailer ist ja mal geil 🙂

  • Selten so gelacht als ob die Welt keine andere propleme hätte

  • Kruemelsche

    Darf man zwei Wochen vor Release mal vorsichtig nach dem Killzone Bundle fragen, welches in Spanien, Italien, Frankreich und England zeitgleich mit der Einzelkonsole kommt? Ich erwarte ja mittlerweile nicht mehr, dass es bei uns zeitgleich erscheint. Aber eine Aussage zum konkreten Datum würde wohl einige Leute mehr oder weniger zufrieden stellen. Zumal Amazon ja davon spricht, dass der ominöse Tag vor Weihnachten liegt. Wären nach Adam Riese auch nur 40 Tage.

    Könnt Ihr hierzu bitte mal ein Statement abgeben? Danke vielmals.