RESOGUN: Neues Gameplay-Video, Details zum Koop-Modus und neue Schiffe enthüllt

0 0

Freut ihr euch auch schon auf das mit Spezialeffekten geladene Resogun? James Hawkins ist Executive Producer bei Resogun und hat Details über die drei verschiedenen Schiffe die ihr spielen könnt. Diese könnt ihr auch im kooperativen Mulitplayer-Modus kombinieren um so noch besser, schneller und explosiver zu werden.

Jedes PlayStation-System hat großartige Shooter hervorgebracht und ich kann mir niemanden vorstellen, der qualifizierter als das Team von Housemarque ist, um diese Tradition auf dem PS4-System fortzuführen. Von den Schöpfern der gefeierten „Super Stardust“-Spiele für PS3 und PS Vita kommt nun RESOGUN: Ein reines Arcade-Actionspiel mit packendem und herausfordernden Gameplay, faszinierenden Spezialeffekten, kooperativem Multiplayer-Modus und den größten Explosionen aller Zeiten!

Als Reaktion auf die Nachfragen, die wir in diversen Foren online gelesen haben, ist hier nun ein Film, der weiteres Gameplay von jeder der Spielwelten zeigt, die Mikael von Housemarque in der Aktualisierung der letzten Woche behandelt hat.

Wenn ihr den Film aufmerksam verfolgt habt, werdet ihr mitbekommen haben, dass darin drei verschiedene Schiffe vorkamen, die weiter unten gezeigt werden …

ships group shot

Jedes Schiff in RESOGUN verfügt über verschiedene Stärken und Schwächen, die für unterschiedliche Spielstile geeignet sind. Ihr müsst sie also erst einmal ausprobieren, um herauszufinden, welches Schiff am besten zu euch passt.

Das Schiff FEROX ist in allen Bereichen gut ausbalanciert, wodurch es sich dazu eignet, mit ihm das Spiel zu beginnen. Schauen wir uns also mal die anderen beiden an.

nemesis

NEMESIS – Das wendigste Schiff eignet sich hervorragend für blitzartige und akrobatische Boost-Abschüsse.

phobos

PHOBOS – Dieses Schiff besitzt zwar die geringste Wendigkeit, hat dafür aber den stärksten Schnellgangstrahl und ist somit die perfekte Wahl, um den Bildschirm mit Spezialeffekten zu füllen, von denen das PS3-System nur träumen kann!

Alle Schiffe kommen im kooperativen Multiplayer-Modus voll zur Geltung, da man dort verschiedene Kombinationen von Schiffen verwenden kann, um stilvoll zu spielen. Da jedes Schiff eine andere Spielweise mit sich bringt, gibt es für den Abschluss des Spiels mit den verschiedenen Schiffen Trophäen. Einige der Trophäen werden mit einem bestimmten Schiff einfacher freizuschalten sein als andere.

RESOGUN wird einer der ersten Titel sein, die zur Veröffentlichung des PS4-Systems bei PlayStation Plus erhältlich sein werden. Das bedeutet, dass das Spiel während der Angebotsdauer kostenlos für alle PS Plus-Mitglieder verfügbar sein wird. Falls ihr euch aus irgendeinem Grund dazu entscheiden solltet, PS Plus nicht auszuprobieren, wird RESOGUN auch für lediglich 12,99 € im PlayStation Store zu erwerben sein.

Und solltet ihr die anderen Spiele von Housemarque noch nicht gespielt haben, gibt es dafür keinen besseren Zeitpunkt als jetzt. Super Stardust HD (PS3), Super Stardust: Portable (PSP), Super Stardust: Delta (PS Vita) und Dead Nation (PS3) sind im Rahmen der laufenden Scifi-Werbeaktion, die bis zum 20. November anhält, zu einem reduzierten Preis im PlayStation Store erhältlich.

Für was auch immer ihr euch entscheiden solltet, macht euch eine Notiz, damit ihr euch hier am Freitag den nordamerikanischen Blog zur Veröffentlichung ansehen könnt. Die Leute von Housemarque haben ein paar letzte, wahrhaft epische Filme, die sie mit euch teilen möchten. Haltet euch hier auf dem Laufenden und hinterlasst uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/resogun ein „Gefällt mir“.

Vielen Dank an alle, mit denen ich das Vergnügen hatte zusammenzuarbeiten, um dieses großartige Spiel zu erschaffen!

Gewinn jetzt eine PlayStation 4