Der deutschsprachige PlayStation Blog

Debüt des Story-Trailers von Oddworld: Abe’s Oddysee New ’n‘ Tasty

0 0

Schon mal aus etwas altem etwas neues gemacht? Die Entwickler von Oddworld: Abe’s Oddysee New ’n‘ Tasty machen damit genau das. Stewart Gilray, CEO von Just Add Water erzählt euch etwas über das Spiel und kündigt auch einen Release Zeitraum an. Frühjahr 2014.

Um die bevorstehende Einführung von PlayStation 4 in den europäischen Markt zu feiern, haben wir uns hier bei Oddworld und Just Add Water (Entwicklung) gedacht, dass wir euch in Form von „New ’n‘ Tasty“ etwas … nun, eben Neues und Köstliches präsentieren können.

Abgesehen von den verschiedenen exklusiven Screenshots von Oddworld: Abe’s Oddysee New ’n‘ Tasty, die ihr hier sehen könnt, haben wir oben auch den allerersten Story-Trailer für euch, der euch einen Vorgeschmack auf ein paar der exquisiten Umgebungen gibt, in denen Abe sich bald wiederfinden wird.

Oddworld: Abe’s Oddysee New ’n‘ Tasty ist eine köstlich-nostalgische Neuauflage unseres ersten Oddworld-Spiels Oddworld: Abe’s Oddysee. Wir haben es von Grund auf für PlayStation-Plattformen mit brandneuer Technologie der nächsten Generation entwickelt.

Seitdem wir New ’n‘ Tasty das letzte Mal vor 12 Monaten vorgeführt haben, haben wir hart daran gearbeitet, dem Spiel Leben einzuhauchen. Wir sind sehr glücklich darüber, bekannt geben zu können, dass wir das Spiel im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita herausbringen werden.

oddworldnnt_psblog_sctt5oddworldnnt_psblog_sctt4

oddworldnnt_psblog_z3p1oddworldnnt_psblog_monsaic

Wir danken allen Oddworld-Fans auf der ganzen Welt für ihre sehr willkommene Unterstützung. Wir werden euch in den nächsten paar Monaten noch viel mehr zeigen können. Bis dahin solltet ihr die offizielle Website oddworld.com im Auge behalten und könnt über alles, was Oddworld betrifft, auf dem Laufenden bleiben, indem ihr uns auf Facebook und Twitter folgt.

Bis dann!