Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke und Dinosaurier – Im Reich der Giganten erhältlich

0 0
Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke und Dinosaurier – Im Reich der Giganten erhältlich

BoP_HouseElfwithBoils

Nachdem wir in Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche die hohe Kunst der Magie kennengelernt haben, folgt nun ein weiterer Teil eurer Zaubererausbildung. Lernt ab heute mit Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke, wie man ein Trankmeister wird, oder grabt mit Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten uralte Fossilien aus und erweckt die Urzeitgiganten zum Leben. Dave Ranyard, London Studio Director hat alle infos für euch.

Weihnachten rückt immer näher; zum Glück haben wir zwei neue Wonderbook, die diese Woche erscheinen. Gerade rechtzeitig, damit der Weihnachtsmann diese tollen Sachen unter den Weihnachtsbaum legen kann.

Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke erscheint heute und ist ein erstaunliches und ganz neues Erlebnis, das in Zusammenarbeit mit J. K. Rowling entwickelt wurde. Letztes Jahr haben wir die Bibliothek von Hogwarts in Das Buch der Zaubersprüche entdeckt, dieses Jahr spielt Das Buch der Zaubertränke im Tränkezimmer von Hogwarts. Hier können Schüler die Kunst des Trankbrauens erlernen. Und das hat unerwartete, aufregende Folgen. Es ist wohl der beste Chemie- und Biologieunterricht, den man sich vorstellen kann!

Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten erscheint heute und stellt eine weitere faszinierende Zusammenarbeit dar – dieses Mal mit BBC. Öffnet das Buch und werdet Zeuge, wie eine prähistorische Welt vor euren Augen zum Leben erwacht. Ich wette, dass ihr es nie für möglich gehalten hättet, einen Dinosaurier in eurem eigenen Wohnzimmer zu füttern!

Zu guter Letzt soll auch Privatdetektiv Diggs nicht vergessen werden, ein Spiel, das zu Beginn dieses Jahres erschien. Diggs ist ein Bücherwurm-Detektiv in Library City, der gerne liest und einen Riecher für Ärger hat. Werdet sein treuer Begleiter und helft ihm dabei, das Geheimnis um das Ableben von Humpty zu lüften.

Wir sind alle wegen dieser neuen Entwicklungen im London Studio sehr gespannt, und bei mir zu Hause fiebern wir auch mit, um ehrlich zu sein. Ich hoffe, dass ihr diese Spiele genau toll finden werdet wie wir.

Dave (Twitter: Dr__Dave)

🙂