This Is For The Players – teilt eure Erinnerungen!

7 1
This Is For The Players – teilt eure Erinnerungen!

4ThePlayers-Heritage

Hi Leute. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Was waren die letzten 18 Jahre doch bitte für eine geile Zeit? Einige von euch sind schon seit der ersten Stunde an dabei, und immer mehr Leute haben im Laufe der Zeit Gefallen daran gefunden. Wir reden von PlayStation – also nicht nur von uns, sondern auch von euch – Die Spieler, die das alles erst möglich gemacht haben. In euren Köpfen befinden sich Millionen von Erinnerungen, die euch wahrscheinlich euer ganzes Leben lang begleiten werden – Erinnerungen von der frühesten Kindheit, die bis in eure Jugendlichkeit und weiter reichen.

Wir sind gerührt, dass wir einen Platz im Gedächtnis von Millionen von Menschen einnehmen dürfen, die damals noch Kinder waren oder heute noch sind. 😉 Wir möchten nun, dass alle zusammenkommen und diesen längst vergangenen Momenten eine Chance geben, noch einmal das Licht der Welt zu erblicken. Mit This Is For The Players (#4ThePlayers) habt ihr die gesamte Geschichte von PlayStation im Überblick, findet Games, die in den jeweiligen Generationen erschienen sind und Informationen dazu.

Zeigt uns und allen Menschen auf der Welt, welche Erlebnisse euch geprägt haben und welche Spiele ihr in den letzten fast 2 Jahrzehnten besonders ins Herz geschlossen habt. Teilt diese Erinnerungen mit euren Freunden und freut euch auf eine weitere gemeinsame Generation von PlayStation – This is For the Players!

Klickt euch auf 4theplayers.de und legt gleich los! Wir freuen uns auf eure Erinnerungen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Sir_Lancelot

    Ja, das waren wirklich geile Zeiten. Ich erinner mich wie ich mit der PSX damals unterm Arm nach Hause bin. Mein erstes eigenes Spiel war Colin Mc. Rae Rally. Gezockt bis zum Umfallen. Weitere Spiele folgten schnell und die Sammlung wuchs. Leider war ich damals noch sehr jung, Ausbildung und sonstiges Krams haben ihren Tribut gefordert. Das erste Auto stand an und man war Finanziel nicht mehr von den Eltern abhängig. Das hatte natürlich auch seine Schattenseiten, denn ich musste viele Spiele verkaufen um mir neue leisten zu können. Ich bin damals auch in die Videothek und habe stunden gestöbert, um ein Spiel für 10DM zu bekommen, dass noch einigermaßen gut aussah und keine Kratzer hatte. Oder eben so wenige wie nur möglich.

    Heute, oder besser gesagt seit der PS2, verkaufe ich keine Spiele mehr. Alles wird behalten und die Sammlung an PlayStation Spielen ist enorm. Schöne Erinnerungen, die ich immer wieder gerne auskrame.

    ABER: Wenn ihr meint, ich hätte die Konsolen verkauft, dann ist das weit gefehlt. Ich habe sie heute alle noch. Habe auch von allen Bilder, wollt ihr sehen? :D.

    Gruß
    Lance

  • Sir_Lancelot

    Moin,

    eine Frage aber noch: Ist es gewollt, dass auf der Seite alle Videos auf Stumm geschaltet sind? Ich kann den Sound auch nicht anmachen. Wenn ich den Regler anklicke, komme ich wieder zu der Startseite.

    Gruß
    Lance

    • Roland Fauster

      Hi Sir_Lancelot.
      Da mehrere Videos auf der Seite laufen, müssen die Videos stumm sein, da sich sonst die Sounds überschneiden würden. Es gibt allerdings auf der Seite auch keinen Regler, der die Lautstärke regeln könnte. Wahrscheinlich hast du das Video direkt angeklickt. Wenn du dir das 4ThePlayers-Video in voller Länge ansehen möchtest, schau hier vorbei -> http://www.youtube.com/watch?v=39pK2MV_sfs 😉

  • So ises:)
    Playstation begleitet mich seit ich 10 Jahre alt war.
    Und nun bin ich 26.
    die nächsten 16 Jahre hoffentlich wieder:)
    For The Players!!!!!!!!

  • seit ich zehn bin dabei:)also 16 Jahre.
    Bin dankbar und gebe euch das versprechen dabei zu bleiben;)
    FOR THE PLAYERS

  • vor 18 jahren ich fühl mich geehrt das die beste spielekonsolereihe im gleichem jahr raus kam an dem ich geboren wurde 🙂 seit ich 4 bin spiele ich playstation meine erste war die PSone Slim mit Crash das war der hammer nun bin ich 18 und zocke stehts jeden tag noch trz arbeit und fitness und ich liebes und in 2 wochen…haut die neue Generation ein ein salute zu Sony und danke für die geile zeit und er kommenden, 4ThePlayers! Wir sind eine grosse Familie 🙂

  • ich glaube der erste post von mir wurde nicht gesendet…
    ich fühle mich geehrt das ich im gleichem jahr geboren wurde wie die PS vor 18 jahren…nun bin ich selbst 18 und die PS begleitet mich seit ich 4 bin von psOne slim, zu ps2, ps3 slim und in zwei wochen Ps4, es war eine geile zeit danke an Sony 🙂 und es wird bestimmt weiter eine geile zeit sein mit der Ps4 🙂 ThisIs4ThePlayers! WeAreAFamily! 🙂

  • PandaInLove

    Als ich mit 16 das erste mal meine Freundin besucht habe, fiel mir direkt die Playstation 2 auf die unter ihrem Fernseher positioniert war…wir haben die ganze Nacht Silent Hill 2 gezockt.
    Heute, fast 10 Jahre später, zocken wir immernoch. Dragons Crown PS3… die ganze Nacht.

    Couples that play together, stay together. 😉

    Im Dezember sind wir 9 1/2 Jahre „Coop zocker“.

    Danke für Sly, Murray, Bentley, Spyro, Kratos, Harry Mason, Jak, Daxter, Joel, Ellie, den Flamelurker, Ashley Lionet, Sephirot, Cipher, Zidane Tribal, Sora, James Sunderland, Jin Kazama, Specter, Drake, Visari und mehr charakteren die auf Playstation ihre Premiere gefeiert haben.