Seht euch den Trailer zur Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall an

6 0
Seht euch den Trailer zur Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall an

Seid ihr auch schon so gespannt, endlich als Shadow Marshal auf der PS4 herumzustreifen? Steven ter Heide, Game Director bei Guerrilla Games hat euch nicht nur den Launch-Trailer zu dem Spiel mitgebracht, sondern auch ein paar Infos zu dem Ziel, das sich die Entwickler während der Arbeit an Killzone Shadow Fall gemacht haben.

Die Wartezeit ist fast vorüber – Killzone Shadow Fall erscheint am 29. November!

Wir freuen uns darüber, euch den Trailer zur Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall zeigen zu können. Es war eine spannende Reise bis hierhin und wir sind stolz auf das, was wir mit der neuen PlayStation 4-Hardware erreichen konnten. Killzone Shadow Fall repräsentiert für uns einen weiteren großen Schritt nach vorne, sowohl in Sachen Gameplay als auch bei der Technologie.

Als wir mit der Arbeit an Killzone Shadow Fall begonnen haben, hatten wir es uns zum Ziel gemacht, das Killzone-FPS-Erlebnis neu zu definieren. Es sollte auf einen neuen, einfallsreicheren Spielstil ausgerichtet sein, bei dem man Taktik und Intelligenz benötigt, um die Gegner auszumanövrieren und sie zu überlisten. Gleichzeitig wollten wir, dass das Spiel seinen Wurzeln als hoch intuitiver Shooter treu bleibt.

So aufgeregt wie wir darüber reden, wo wir mit der Geschichte und dem Gameplay im Killzone-Universum mit Shadow Fall gehen werden, freuen wir uns doch genauso euch die unzähligen Wege zu zeigen, mit der wir die rohe Kraft der PS4 einsetzen, um die Technik in unserer Engine in neue atemberaubende Höhen zu treiben. Aber seht selbst in unserem Tech-Video.

Wir sind uns sicher, dass ihr die neue Richtung lieben werdet, die Killzone Shadow Fall einschlägt. Außerdem können wir es kaum erwarten, eure Gedanken zum Trailer zur Veröffentlichung unten in den Kommentaren zu lesen. Markiert euch den 29. November in euren Kalendern und behaltet für weitere Neuigkeiten über Killzone Shadow Fall den PlayStation Blog sowie Killzone.com im Auge.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.