Veröffentlicht am

Premiere der Tearaway TV-Werbung

Nur noch 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Tearaway für PS Vita – man, ist das spannend! Während ohnehin nur warten können, schauen wir uns doch mal die offizielle Tearaway TV-Werbung an, die hier am PlayStation.Blog Premiere feiert.

Der TV-Spot wurde innerhalb von zwei Tagen in einem Studio in Süd-Afrika gedreht und verbindet CG, Live-Action, Puppen-Magie und – natürlich – Papiermodelle auf fabelhafte Art und Weise! Das Set-Team hat dafür in akribischer Arbeit ein Miniatur-Papiermodell im Stil der Tearaway-Welt erschaffen, inklusive den verschneiten Gebirgen der Bibbet Hill und die üppige Vegetation von Valleyfold.

Schaut euch ein paar Fotos von hinter den Kulissen an:

both worldslining up

Mit jeder Falte und jedem Knick, wurde eine Menge Liebe ins Detail gesteckt, während das Set der Klamm erarbeitet…

hands in

und die Papierbäume geplanzt wurden!

production line

Und natürlich wäre keine Tearaway-Werbung ohne den furchteinflößenden Wendigo komplett! Obwohl dieser hier ein wenig Hilfe brauchte, um stehen zu bleiben. Wahrscheinlich war er schon müde.

puppet

Wir hoffen euch gefällt es – lasst uns hören, was ihr darüber denkt und vergesst nicht, dass ihr Tearaway immer noch vorbestellen und damit eine Menge Goodies erhalten könnt.

PS. Habt ihr euch in die Musik verliebt? Schaut morgen für eine kleine Kostprobe des Soundtracks am PlayStation.Blog vorbei.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf