PlayStation Home-Aktualisierung: Feiert mit Home den Start von Ratchet & Clank

1 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Feiert mit Home den Start von Ratchet & Clank

PS Home wird am Mittwoch, dem 13. November, ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein. Das erwartet euch nach der Aktualisierung …

Ratchet & Clank: Nexus

Zur Feier der Veröffentlichung von Ratchet & Clank: Nexus veröffentlichen wir das „R&C Ultimate Bundle” kurzzeitig für nur 7,99 € ! Zeigt mit dieser riesigen Kollektion, wie sehr ihr den Lombax und seinen Roboterfreund liebt. Sie enthält das R&C-Apartment, Ratchet-Kostüme, den Helm von Dr. Nefarious für Damen und Herren sowie über 20 Verzierungen und Figuren. Und verpasst auch unser morgiges Home-Treffen nicht und meldet euch hier an!

R&C_Bundle

Lockwood

Diese Woche erhalten zwei sehr unterschiedliche Lockwood-Kollektionen eine Aktualisierung. Figment erweitern ihre Möbelserie im Retro-Stil, nachdem erst letzte Woche ihre Kleidung an der Reihe war, und Whimsy Hollow bringen neue, von den Jahreszeiten inspirierte Farben für ihre Whimsies und Schwänze heraus. Und wenn euch ein Whimsy noch nicht zauberhaft genug ist, dann liegt ihr mit einem Zaubererkostüm (erhältlich in zwei Farben) genau richtig. Und die Geschenkmaschine hält noch weitere Luxusgeschenke bereit!

Lockwood_WizardLkwd_Whimsy Hollow

Abbey Hill Cottage

Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass einem Home-Benutzer im Besitz einer PSN Card nur eines zu seinem Glück fehlt: ein Landhaus. Doch keine Angst, werte Home-Benutzer, denn Lockwood verfügt über ein bezauberndes Anwesen in herrlicher Lage auf dem Land. Das Abbey Hill Cottage liegt inmitten wunderschöner Gärten und ist mit einem Satz Belohnungen ausgestattet, mit denen ihr es zum perfekten Landidyll ausstatten könnt. Und mit der passenden Kleidung und den passenden Begleitern seht ihr im Nu aus wie der Herr oder die Herrin des Guts.

Apocalypse

Als die Jacht von Lockwood auf Grund lief, wurde ein Rettungsteam zusammengestellt und an Bord geschickt, um Überlebende zu bergen. Die Passagiere, die das Team fand, mussten aber gar nicht gerettet werden. Stattdessen fand sich das Rettungsteam selbst bald in großer Not wieder. Als die untoten Seefahrer an Land strömten, wurde ein Notfallplan in die Tat umgesetzt. Guerilla-Soldaten wurden abkommandiert, mit Panzern und Sturmgewehren gegen die untote Bedrohung vorzugehen. Bewaffnet euch und schließt euch ihnen an!

Lkwd_Apocalypse02Lkwd_Apocalypse

JAM Games – Painted Bare Studio

Das Video zur ersten Kollektion von Painted Bare aus dem Hause JAM Games hat jede Menge Aufsehen erregt. Es gab so viele Anfragen zum Video, dass sie das Team ziemlich ins Zeug legen musste, um euch das Apartment zu präsentieren! Und hier ist es! Und mit der kleinen Auswahl fantastischer Möbel von Painted Bare könnt ihr den Look komplettieren. Vergesst nicht, euch auch diese Woche wieder eine kostenlose Staffelei abzuholen!

JAM_Painted Bare

Toylogic

Von kleinen Antiquitäten wie der Milchkanne bis hin zu riesigen Relikten wie dem Steinsäulen-Pavillon und Roboterteilen hält diese Kollektion eine Vielzahl von Objekten für die Nostalgiefreunde unter euch bereit! Schaut rein und findet das perfekte Objekt zur Dekoration eures persönlichen Apartments!

Toylogic

VEEMEE
Thanksgiving

Thanksgiving steht vor der Tür, also feiert mit Freunden und Familie im Thanksgiving Acorn Meadows Park!
Lasst euch beim Autoskooter-Fahren mit euren Freunden ordentlich durchschütteln. Wie bei den Fahrrädern könnt ihr aus sechs Modellen wählen und jedes davon auch als Bewegungsobjekt erhalten. Die Tretboote wurden überarbeitet und sehen jetzt wie Thanksgiving-Truthähne aus … und noch vieles mehr. Und wenn ihr den Relocator auf dem Home-Platz benutzt, könnt ihr euch eine Spezialbelohnung sichern!

VeemeePark_SeasonalBatch002_Table_2013-11-13_684x384VeemeePark_SeasonalBatch002_Dodgems_2013-11-13_684x384

Dinosaur-Avatare

Verwandelt euren Avatar in einen dieser drei brandneuen Dinosaurier-LMOs. Werdet zum total tyrannischen T-Rex, zum stolzen, stämmigen Stegosaurus oder zum furchtbar furchterregenden Flugsaurier. Erweckt euren Avatar zum Leben und mit ihm diese drei Urzeitbestien!

Billabong

Diese Woche gibt es aufregende Neuerungen im Billabong-Katalog. Das blauschwarze Daniella-Kleid kann ebenso als Abendrobe getragen werden wie bei einem Spaziergang im Park. Das „Black Heather Potion”-Tanktop für Herren passt perfekt zu den magentaroten Boardshorts mit Kultcharacter und der blauen Salary-Snapback-Kappe.

VEEMEE_Billabong01VEEMEE_Billabong_02

3D-Drucker

Wenn ihr auf süße und knuffige Sachen steht, dann seid ihr bei den Kätzchen-Tieravataren genau richtig. Verwandelt euren Avatar in eins der niedlichen Kätzchen in sechs Farben. Ist stattdessen aber eher wild und Furcht einflößend euer Ding, dann werdet ihr bei den Dinosaurier-Avataren „Velociraptor” und „Triceratops” fündig! Zu guter Letzt könnt ihr euch diesen Winter mit gleich drei Parkas im Streetstyle wärmen. Also schaut beim VEEMEE-3D-Drucker vorbei und seht euch die neuen Inhalte an!

nDreams – Militär

Erobert und kommandiert mit diesen neuen Objekten von nDreams. Werdet mit dieser Kollektion von Militär-Outfits und Gewehr-Bewegungsobjekten zum besten Agenten von allen:

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields