WAZZUP?! Die Woche vom 4. – 8. November 2013 am PlayStation.Blog

9 0
WAZZUP?! Die Woche vom 4. – 8. November 2013 am PlayStation.Blog

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Hallo Leute. So kurz vor dem Release der PlayStation 4 überschlagen sich die Schlagzeilen am Blog täglich. Am Montag haben wir in unserer Gamerwoche über die beiden großen Neuerscheinungen der Woche, Call of Duty: Ghosts und Assassin’s Creed IV Black Flag, berichtet. Die größte Schlagzeile des Tages lieferte aber Killzone Shadow Fall. Das Spiel sieht so gut aus, dass ein einfaches Youtube-Video dieser Qualität gar nicht gerecht werden kann. Deshalb könnt ich euch ein High Quality Full-HD-Video herunterladen und die Grafik so bestaunen, wie sie auf der PS4 aussehen wird. Weiters haben wir alle Features und einen neuen Trailer zu Gran Turismo 6 reinbekommen, den ihr euch natürlich auch unbedingt ansehen solltet. Nicht vergessen, das Spiel erscheint am 6. Dezember! Am Dienstag machte wieder The Last of Us mit einem Nightmare Bundle auf sich aufmerksam. Weiters hatten wir einen Blogpost über das System Update für PS Vita, das mit einer neuen App namens PS4 Link die Brücke zur PlayStation 4 schlägt.

Apro pos PlayStation 4! Wollt ihr sie vor dem Launch ausprobieren? Die PlayStation Mall Tour 2013/14 macht die Runde und bringt PS4, PS Vita und vieles mehr in eure Einkaufszentren. Schaut euch die Tourstops an, wir sehen uns dort! Wenn ihr euch dann immer noch nicht sattgesehen habt, könnt ihr ja den US-Start der PS4 Live bei uns mitverfolgen. Schaut in den Blogpost und schaltet rein, wenn es los geht – und wenn ihr so früh aufstehen könnt. 😉

An der Store-Front gibt es übrigens wieder neue Angebote. Dieses Mal haben wir uns das Thema Sci-Fi ausgesucht. Die Woche war damit aber noch lange nicht zu Ende. Ganz besonders möchte ich euch auf playstation.com/4theplayers aufmerksam machen. Hier könnt ihr eure Treue auf die „Deklaration des Spielens” schwören und es in die Welt hinaustragen. Was weiters passiert ist? Lest es unten in der Liste nach! Man sieht sich nächste Woche!

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan. Verpasst sie nicht!

Bis Montag! 😉

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields