Veröffentlicht am

WAZZUP?! Die Woche vom 4. – 8. November 2013 am PlayStation.Blog

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Hallo Leute. So kurz vor dem Release der PlayStation 4 überschlagen sich die Schlagzeilen am Blog täglich. Am Montag haben wir in unserer Gamerwoche über die beiden großen Neuerscheinungen der Woche, Call of Duty: Ghosts und Assassin’s Creed IV Black Flag, berichtet. Die größte Schlagzeile des Tages lieferte aber Killzone Shadow Fall. Das Spiel sieht so gut aus, dass ein einfaches Youtube-Video dieser Qualität gar nicht gerecht werden kann. Deshalb könnt ich euch ein High Quality Full-HD-Video herunterladen und die Grafik so bestaunen, wie sie auf der PS4 aussehen wird. Weiters haben wir alle Features und einen neuen Trailer zu Gran Turismo 6 reinbekommen, den ihr euch natürlich auch unbedingt ansehen solltet. Nicht vergessen, das Spiel erscheint am 6. Dezember! Am Dienstag machte wieder The Last of Us mit einem Nightmare Bundle auf sich aufmerksam. Weiters hatten wir einen Blogpost über das System Update für PS Vita, das mit einer neuen App namens PS4 Link die Brücke zur PlayStation 4 schlägt.

Apro pos PlayStation 4! Wollt ihr sie vor dem Launch ausprobieren? Die PlayStation Mall Tour 2013/14 macht die Runde und bringt PS4, PS Vita und vieles mehr in eure Einkaufszentren. Schaut euch die Tourstops an, wir sehen uns dort! Wenn ihr euch dann immer noch nicht sattgesehen habt, könnt ihr ja den US-Start der PS4 Live bei uns mitverfolgen. Schaut in den Blogpost und schaltet rein, wenn es los geht – und wenn ihr so früh aufstehen könnt. 😉

An der Store-Front gibt es übrigens wieder neue Angebote. Dieses Mal haben wir uns das Thema Sci-Fi ausgesucht. Die Woche war damit aber noch lange nicht zu Ende. Ganz besonders möchte ich euch auf playstation.com/4theplayers aufmerksam machen. Hier könnt ihr eure Treue auf die „Deklaration des Spielens” schwören und es in die Welt hinaustragen. Was weiters passiert ist? Lest es unten in der Liste nach! Man sieht sich nächste Woche!

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan. Verpasst sie nicht!

Bis Montag! 😉

8 Kommentare
1 Autorenantworten

Ohh ich freue mich schon riesig auf die Playstation 4. Die wird definitiv der Hit. 😀

Ich freue mich schon.

hallo zusammen

hat sonst noch jemand probleme mit diversen app’s auf der VITA?
1.muss ich mich jedsmal anmelden bei den app’s
2.bei der Feunde,Nachrichten und Partyapp kann ich mich nicht anmelden
3.der Store funktioniert

Wann bekommt Europa/Deutschland endlich das CoD Ghosts 1.03 update? Ich habe die BLUS Version und kann schon seit stunden mit meinen Freunden die die BLES version haben nicht mehr zocken zocken.

@3: Ja, ich muss auch das einloggen ab dem Update immer bestätigen. Das könnte aber einen gewollte Änderung sein. Darüber hinaus habe ich keine Probleme.

@Sony: Ich habe meine PS4 schon seit 15.06. (nicht bei Amazon) vorbestellt. Diese Woche kam die Mail meines Händlers, dass er keine Konsole am 29.11 erhalten wird. Aber auch nicht im Dezember oder Januar. Erst im Februar solls laut Euch mal PS4s bei ihm geben. Das ist doch mal n klasse Release den ihr da hinlegt, nur halt #OhneThePlayers.

Nun gut, bleibt mir mehr Zeit zum Schi fahren. 🙁

6

Wo kann man sich für das Gweinnspiel mit der PS4 bewerben

7

Wo kann man sich für das Gewinnspiel um die PS4 bewerben

7.1

Hi Landizocker1,
zum Gewinnspiel kommst du hier:
http://competition.software.eu.playstation.com/ps4_gamer/comp/locale/de_DE

Wir haben derzeit auch noch ein weiteres PS4 Gewinnspiel bei uns im Forum laufen – alles weitere liest du unter diesem Link:
http://bit.ly/1iZhO58

Liebe Grüße,
rockette

RuNNinG-sCaRe_D 11 November, 2013 @ 17:41
8

@”#4ThePlayers – Gewinn das ultimative Spielpaket für PS4″

Den Veranstaltern ist aber schon klar, dass das nicht ehrlich zugehen wird ? Wer am schnellsten die Fragen beantwortet, gewinnt ?

1. Mit falscher Email-Adresse teilnehmen und sich die Fragen notieren und beantworten.

2. Ein Script erstellen, dass die passende Antwortmöglichkeit augenblicklich anwählt und bestätigt.

3. IP Wechsel und richtige Email nutzen -> Script laufen lassen.

4. Jemand gewinnt mit 1ms

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf