PlayStation 4 – THIS IS FOR THE PLAYERS

11 0
PlayStation 4 – THIS IS FOR THE PLAYERS

declaration of play

Hallo zusammen! Hallo zusammen! Heute kündigen wir vor der Veröffentlichung von PS4 am 29. November den Start der „Deklaration des Spielens” an.

PS4 wurde entworfen, um jedem Typ Spieler die Freiheit zu geben, so zu spielen, wie er es will. Die Deklaration des Spielens feiert all diese Spieler – von den blutigen Anfängern bis zu den erfahrenen Veteranen, von den Fans atemberaubender Grafik bis zu den Trophäen-Sammlern, von den begeisterten Stürmern bis hin zu den schlaflosen Vätern.

Besucht playstation.com/4theplayers und schwört eure Treue auf die Deklaration des Spielens – ein Manifest für das Spielen und die Spieler überall.

Hier könnt ihr der Welt zeigen, was euch zum Spieler macht und welche Art von Spieler ihr seid. Ihr tretet einer immer größer werdenden Community aus Spielern bei, die sich auf die größte Markteinführung des Jahres vorbereiten.

Um ein Spieler zu werden, müsst ihr einfach nur euren Spielereid auf playstation.com/4theplayers abgeben und euch erklären.

Sagt uns auf playstation.com/4ThePlayers, warum ihr ein Spieler seid, oder diskutiert einfach über #4ThePlayers auf Twitter mit.

This is for the Players.

This is PS4.

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields