VidZone-Aktualisierung: Timberlake und Mars heizen ordentlich ein

0 0

Wir im Vidzone-HQ sind diese Woche ein wenig in Filmlaune und deshalb haben wir ein paar neue und ziemlich epische Musikvideos für euch! Sie zeigen nicht nur die herausragenden Darbietungen der besten Künstler dieses Jahres, sondern auch ein paar äußerst talentierte Schauspieler. Justin Timberlake legt sich mit dem falschen Mädchen an und wird quer durch die Wüste gezogen und Bruno Mars verknallt sich in eine Tänzerin, die seine Gitarre zerstört. Die Moral der Geschichte lautet in dieser Woche daher wohl, dass man seine Frauen besser anständig behandeln sollte, okay?

Lest weiter, um mehr darüber zu erfahren, was euch diese Woche erwartet! Auf die Rock- und Metal-Fans unter euch wartet sogar eine kleine Überraschung!

JUSTIN-TIMBERLAKE

Künstler der Woche: Justin Timberlake
Dieses Jahr war definitiv ein sehr erfolgreiches für Mr JT. Seit der Veröffentlichung seines fantastischen neuen Albums The 20/20 Experience im März reitet der Sänger/Songwriter/Schauspieler wahrlich auf einer Erfolgswelle und dürfte damit das wahrscheinlich größte Comeback der letzten Jahre hingelegt haben. Das hat auch uns bei Vidzone überzeugt und deshalb ist er unser Künstler der Woche. Schaut euch das brandneue Video zu TKO, in dem auch die Enkelin von Elvis Presley Riley Keough zu sehen ist, und alle seine anderen Hits an.

Hier sind noch einige andere Highlights aus der Vorgestellten Zone dieser Woche …

  • Drake – Künstler im Rampenlicht
  • Afrojack – VidZone empfiehlt
  • All Time Low – Künstler im Fokus
  • Calvin Harris – Hall Of Fame

Zonen-Highlights
Hier sind die Highlights der heißesten Zonen …

BRUNO-MARS

RnB-Zone

Videoempfehlung – Bruno Mars „Gorilla“
Der mehrfach für Unorthodox Jukebox ausgezeichnete Superstar Bruno Mars hat vor Kurzem ein besonders heißes Musikvideo für die Single „Gorilla“ veröffentlicht. Der Titel stammt von seinem neuesten Album und im dazugehörigen Video ist die aus Slumdog Millionär bekannte Schauspielerin Freida Pinto als eine exotische Tänzerin zu sehen … Mehr wollen wir nicht verraten!

IGGY-AZALEA

Hip-Hop-Zone
Videoempfehlung – Iggy Azalea feat. T.I. „Change Your Life“
Die australische Hip-Hop-Newcomerin Iggy Azalea tut sich in ihrem neuesten Video zu „Change Your Life“ mit dem amerikanischen Rapper T.I. zusammen. Seht euch das Video an, das in Las Vegas, der Stadt der Sünde, gedreht und anscheinend von den Filmen Casino, Showgirls und Blade Runner inspiriert wurde!

RISE-EPITAPH

Metal/Rock-Zone

„Rise Records/Epitaph Records“-Wiedergabelisten
Und wie schon angekündigt haben wir auch diejenigen nicht vergessen, die sich mehr Rock und Metal gewünscht haben! Seht euch unsere ZWEI neuen Wiedergabelisten an, die den unglaublichen Rock-/Metal-/Hardcore-Labels Epitaph und Rise gewidmet sind und freut euch auf Videos von Größen wie Of Mice & Men, Sleeping With Sirens, Falling In Reverse, Every Time I Die und vielen anderen.

Neueste Videos
Werft einen Blick auf die fantastische Auswahl dieser Woche …

  • Justin Timberlake – TKO (Pop) EXPLICIT
  • Lorde – Royals (Alternative)
  • Everywhere – Soldier (Alternative)
  • Iggy Azalea – Change Your Life (Hip-Hop) EXPLICIT
  • Bruno Mars – Gorilla (RnB) EXPLICIT
  • The Lumineers – Submarines (Chill)
  • letlive. – Younger (Rock)
  • Crown The Empire – Memories of a Broken Heart (Metal)

ALLES ANDERE
Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!