Hatsune Miku: Projekt DIVA f kommt auf PS Vita

2 0
Hatsune Miku: Projekt DIVA f kommt auf PS Vita

nyan (5)_1383729941

Hallo, PS Vita-Besitzer! Halloween mag gerade erst vorbei sein, aber SEGA hat noch ein paar Süßigkeiten für euch.

Nach dem fantastischen Feedback auf die PS3-Veröffentlichung von Hatsune Miku: Project DIVA F, hat SEGA jetzt stolz bekannt gegeben, dass die Entwicklungen für die Veröffentlichung von Project DIVA f für PS Vita im Westen begonnen haben.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr träumt nicht. Schaut euch den PS Vita Trailer unten an, atmet noch einmal tief durch und startet dann die Jubelarie.

Hatsune Miku: Project DIVA f erscheint Anfang 2014 für PS Vita. Bald folgen weitere Neuigkeiten dazu.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields