Backgammon Blitz für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt

0 0

onfire

Robert Karp von The Fyzz Facility ist hier um uns sein neuestes Projekt vorzustellen. Backgammon Blitz basiert auf dem Jahrhunderte alten Backgammon-Spiel, nun in edler HD-Grafik, aber lest selbst um mehr zu erfahren.

Hallo! Ich bin Rob Karp. Ihr erinnert euch vielleicht an mich als Produzent beim mehrfach ausgezeichneten XDev Studio, wo ich einige Jahre lang an einer Reihe von firmeneigenen Produkten für Sony gearbeitet habe.

Heute möchte ich euch von meinem neuesten Projekt erzählen, das zeitlich begrenzt exklusiv für PlayStation erscheint. Es heißt Backgammon Blitz und ist ein Spiel, auf das ich mich schon sehr freue.

Backgammon wird schon seit Jahrhunderten von jungen, alten und uralten Spielern gespielt. Es ist ein scheinbar einfaches Spiel, in dem es darum geht, seine Spielsteine auf dem Brett zu verteilen, bevor der Gegner es tun kann, aber es hat enorm viel Tiefe und viele strategische Schichten.

Ich bin allerdings nur derjenige, der euch davon erzählt. Die talentierten Leute, die hinter diesem schönen kleinen Spiel stehen, sind VooFoo Studios. Nachdem es sich mit Hustle Kings und Pure Chess einen Namen gemacht hat, geht es mit Backgammon vorwärts und aufwärts für das Studio. Das Spiel nimmt alle Stärken der Entwickler (wunderschönes Grafikdesign sowie eine raffinierte und elegante Benutzeroberfläche) und keine ihrer Schwächen (Kuchenabend jeden Freitag) mit in die nächste Generation der Plattformen.


Da wir gerade von fantastischen Grafiken sprechen, seht euch unten diesen schönen Screenshot aus dem Spiel an!

Backgammon Blitz erscheint diesen Winter für PS3, PS Vita, und PS4,!

Das Team möchte euch so sehr für die Welt des Backgammon begeistern, dass es eine Demoversion des Spiels anbietet, die euch in kürzester Zeit die Regeln beibringt. Und wenn ihr auf die Vollversion umsteigt, könnt ihr nahtlos und asynchron plattformübergreifend spielen, so schnell, dass es sich wie ein Echtzeit-Multiplayer anfühlt. Und ihr erhaltet einen brandneuen Arcade-Modus namens Blitz! Dieser Modus bietet mehr Action und fordert mehr Taktik – werdet ihr zum „Blitz Master”?

wood_02

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields