Der deutschsprachige PlayStation Blog

OddBoxx erscheint heute auf PS3

6 0
OddBoxx erscheint heute auf PS3

Stranger-Shot

Die OddBoxx ist ein Bundle sämtlicher Oddworld-Klassiker für PS3. Dazu gibt es noch ein paar Verbesserungen wie die reduzierte Installationsgröße, 3D-Stereoskopische TV-Unterstützung, Move-Unterstützung, Leaderboards und vieles mehr. Stewart Gilray von Just Add Water hat alles für euch zusammengefasst.

Hallo ihr Lieben, es gibt Neues zum Thema Oddworld Inhabitants in meinem Blog! Das klassische Bundle, „The OddBoxx“, gibt es jetzt erstmalig für PS3, und zwar mit sämtlichen beliebten, preisgekrönten Klassikern von Oddworld Inhabitants: Oddworld: Abe’s Oddysee, Abe’s Exoddus, Oddworld: Munch’s Oddysee HD und Stranger’s Wrath HD.

Das Set spiegelt 15 Jahre dieses einzigartigen Spielerlebnisses wieder und verschafft alten wie neuen Fans eine erschwingliche Gelegenheit, diese fantastischen Spiele mit neuen Ergänzungen und Verbesserungen für sich (neu) zu entdecken.

Das Bundle beinhaltet:

  • Oddworld: Abe’s Oddysee (PS1 Classic)
  • Oddworld: Abe’s Exoddus (PS1 Classic)
  • Oddworld: Munch’s Oddysee HD
  • Oddworld: Stranger’s Wrath HD
  • Oddworld: Abe Moon Avatar – BONUS-Artikel!

Zu diesem absolut heißen Bundle gehört außerdem ein umfassendes Update des 2011 veröffentlichten Oddworld: Stranger’s Wrath HD für PS3. Wir haben einiges verbessert, ein paar neue Überraschungen hinzugefügt und ziemlich heftig KOMPRIMIERT. Im Folgenden erfahrt ihr, was sich so alles getan hat…

  1. Reduzierte Installationsgröße (von 3,2 GB zu 1,7 GB)! Wir haben die Spieldaten komprimiert und alle Filmsequenzen zu MP4s konvertiert; das bedeutet höhere Qualität und wesentlich bessere Komprimierung.
  2. Wir haben alle vorausgehenden Updates in das Hauptspiel integriert, so z.B. 3D-Stereoskopische TV-Unterstützung und PlayStation MOVE-Unterstützung.
  3. Wir haben Leaderboards (Bestenränge) zur PS3-Version hinzugefügt, da sie in der Vita-Version so begeisterten Anklang fanden.

Mit „The Oddboxx“ ist „Oddworld: Munch’s Oddysee HD“ ab sofort bei JEDEM PS-Händler im SCEE-Gebiet erhältlich. Volle Sprach-Updates für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden schon sehr bald folgen.

Und was kostet der Spaß? Schlappe €19,99! Erhältlich ab 06.11.2013 ausschließlich im SCEE-Gebiet. Viel Vergnügen!!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Oddworld war schon auf PS1 absolut genial. Und jetzt endlich auch Munchs Oddysee HD in deutscher Sprache. Angekündigt war es ja schon für letzten Februar…

    Auf was bezieht sich denn 3D und Move-Unterstützung?
    Vermutlich ja nicht auf alle 4 Spiele…

  • Schade dass ich bis auf Munchs Oddysee schon alles besitze, aber tolles Paket:)

  • Volle Sprach-Updates für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch werden schon sehr bald folgen.

    Heißt das, wir bekommen wir bekommen bei Stranger’s Wrath endlich die deutsche Sprachausgabe nachgereicht? Bitte bitte bitte schreibt JA 🙂

  • Stewart Gilray

    @Tomisshan2005 …

    Ah sorry, nein, das ist nur in Richtung Munch gerichtet. Wir haben Einblick in die Bereitstellung der Deutsch und Französisch volle Sprachpakete, aber es wäre der machte die Größe zurück zu 3GB wieder.

    🙁

    Stewart

  • Ich warte schon seit Jahren auf eine deutsche Version von munch´s oddysee auf PS3 oder PC. Endliche ist es soweit. Habe die Oddboxx natürlich sofort gekauft. Aber was heißt, auf das munch update bezogen, „sehr bald“? Eine Woche, ein Monat oder doch noch ein halbes Jahr?

    mfg

    Dr Balde

  • Da bisher noch niemand auf die Frage von Dr Balde geantwortet hat, mich das jedoch auch brennend interessiert: Wann genau wird das deutsche Update von Munch erscheinen und wie sieht es dann aus (ist das Update einzeln ladbar oder ist man gezwungen, das Spiel neu zu kaufen)?

    Danke

    Zaphilod