Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die Veröffentlichung der PS4 in Nordamerika am 15. November live verfolgen

5 0
Die Veröffentlichung der PS4 in Nordamerika am 15. November live verfolgen

PS4 All Access - Spike TV

Nicht mehr lange, Leute! In weniger als vier Wochen haben wir den Tag der Veröffentlichung von PS4, also den 29. November, erreicht. Wie ihr aber wahrscheinlicht wisst, kommen unsere Freunde auf der anderen Seite des großen Teichs etwas früher, nämlich schon am 15. November, in den Genuss.

Um das globale Debüt der PS4 zu feiern, laden wir alle Frühaufsteher ein, sich am 15. November um 5 Uhr in der Früh PlayStation und Spike TV anzuschließen. Dann berichten wir nämlich live aus New York City vom Greatness Awaits Events. Ihr könnt euch direkt hier im PlayStation.Blog oder via UStream dazuschalten, um exklusive Weltpremieren und Ankündigungen über die Spiele, die das Jahr 2014 prägen werden, live mitzuerleben.

Und um den Blick mal wieder zurück nach Europa zu richten: Behaltet den PlayStation.Blog für minutenaktuelle Informationen über alle PS4 Launch-Events in der PAL-Region im Auge. Wir haben ein paar großartige Veranstaltungen für den großen Tag in Planung!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Warum gibt es für UK und Frankreich ein Release-Datum für das KZ-Bundle mit 2 Controllern und Kamera, für Deutschland aber nicht?

    Wann kann man denn mit näherem rechnen? Ich habe zum 30.9. bestellt und laut Amazon bekomme ich meine Lieferung noch vor Weihnachten, sie haben aber VON SONY noch keine Informationen zum Releasedatum erhalten.

    Ich fürchte „greatness waits“ müsste es für viele deutsche heißen…

    • Hallo Rippl3-_-, hallo Community,
      neben dem Einzelverkauf wird die PlayStation 4 zukünftig auch als Teil verschiedener Hardware-Pakete erhältlich sein. Genauere Informationen zu Hardware-Paketen werden dann entsprechend auf unseren Kanälen bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Ich freue mich ja wirklich auf den Release der 4.Generation aber knapp 3Wochen vor der Veröffentlichung sollte Sony etwas zu der Verfügbarkeit sagen.
    Denn so wie es aktuell aussieht wird keine PS4 frei verkauft.
    Will heißen nur Vorbesteller bekommen eine.
    Und das währe für mich ein schlechter Release.
    Bitte um Antworten seitens Sony

  • http://bit.ly/1cELxTa zum Thema frei verkäufliche Exemplare zum release

  • Magicae-Illusio

    Ich freue mich, seit der Ankündigung im Frühjar 2013, auch sehr auf den Release der PS4. Ich habe die PS4 im Juni vorbestellt, aber leider auf Nachfrage vom Online-Händler die Mitteilung empfangen dass ich erst ab Frühjahr 2014 eine PS4 zugestellt bekommen kann. Drive Club und Watch Dogs erscheinen ja auch im Frühjahr 2014. Schade dass es trotz meiner frühen Vorbestellung, wegen der sehr hohen Nachfrage, dann doch nicht geklappt hat. Vielen Dank xduKEx86 für Deine Info mit Quellenangabe, vielleicht habe ich und allen denen es ähnlich geht, ja ein wenig Glück doch noch ab dem 29.11.13 bzw. dieses Jahr eine PS4 zu bekommen.