LittleBigPlanet Update: Halloween-Highlights

0 0
LittleBigPlanet Update: Halloween-Highlights

Little Big Planet Update

Gespenstische Zeiten überkamen letzte Woche die Bewohner von LittleBigPlanet, die im Zuge dessen so richtig in Kreations-Laune waren und angsteinflössende neue Levels gestaltet haben, unheimliche Kostüme getragen und Gebrauch von sonstigen Halloween-üblichen Verhaltensweisen gemacht haben! Lasst uns einen Blick darauf werfen!

Halloween Levels
Wir wurden Zeuge zahlreicher neuer Adventures für hartgesottene Sackleute und spaßigen Party Games für gesellige Abende, die allesamt in der Zeit von Halloween entstanden sind.

Halloween saugte förmlich alle Arten kreativer Magie aus der Community heraus, und ihr könnt unsere Favoriten in der Liste der Halloween Hauntings ansehen.

Spooky Speed Art
little-big-playe war zu Halloween ebenfalls fleißig daran eine brilliante Speed Art-Zeichnung mit dem Move Paint Werkzeug zu zaubern. Seht euch an, wie er sein ganz eigenes Frankenstein Monster gestaltet hat!

Sackboy Pumpkin Carving

Pumpkin Carving by L-I-M-I.

Alles gute zum 5. Geburtstag, LittleBigPlanet!
KOSTENLOSES Geburtstagstorten-Kostüm DLC

Birthday Cake Costume

So weit zum diesjährigen Halloween… viel Vergnügen damit! Der 5. November markiert das 5. Jubiläum des Tages, als LittleBigPlanet das erste Mal für die gesamte Community auf dem gesamten Globus verfügbar war, und wir konnten es einfach nicht lassen, das KOSTENLOSE Geburtstagstorten-Kostüm erneut zu veröffentlichten, um das Jubiläum angemessen zu feiern!

Da dies so eine Meilenstein-Sache ist, möchten wir etwas von EUCH wissen! Welche Erinnerungen von LittleBigPlanet habt ihr aus den letzten 5 Jahren mitgenommen? Lasst es uns wissen in den Kommentaren!

Come And Visit Us

LittleBigPlanet.com
Forums
Facebook
Twitter
YouTube

DrFinkelsteinWheelchairPose

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields