Ladet Call of Duty: Ghosts für PS3 jetzt vor und holt euch doppelte XP

9 0

CoD_Ghosts_Clans_Thumbnail

In weniger als 12 Stunden kommt Call of Duty: Ghosts für PS3 heraus und wir wollten die Zeit nutzen, um euch noch kurz ein paar tolle Fakten mitzuteilen, die euch vor der großen Veröffentlichung interessieren könnten.

Wenn ihr Call of Duty: Ghosts im PlayStation Store vor der Veröffentlichung vorbestellt, könnt ihr das Spiel sofort herunterladen, was bedeutet, dass ihr am 5. November schon um 01:01 Uhr MEZ mit dem Spielen loslegen könnt.

Sobald ihr euer Spiel habt, solltet ihr euch außerdem gleich das erste Doppel-EP-Wochenende vormerken, das vom Freitag, den 8. November, 19:00 Uhr MEZ, bis Montag, den 11. November, 19:00 Uhr MEZ, stattfinden wird. An diesem Wochenende erhaltet ihr für alle eure Multiplayer-Erfolge die doppelte Anzahl Erfahrungspunkte.

Launch Thumbnail

Diejenigen unter euch, die sich außerdem ein PS4-System zulegen wollen, sollten nicht vergessen, dass ihr eure PS3-Version mit einem Upgrade für nur 9,99 € auf die PS4-Version erweitern könnt.

Wenn ihr von einem PS3-System auf ein PS4-System aufrüstet, werden auch eure Multiplayer-Statistiken und euer Fortschritt übertragen! Alles, was ihr dafür benötigt, ist euer „Call of Duty“-Konto. Wenn ihr kein „Call of Duty“-Konto besitzt, könnt ihr euch für Call of Duty: Ghosts auch im Spiel selbst registrieren.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • wenn ich es heute noch im Store vorbestelle kriege ich auch die map free fall ?

  • Die map gibt nur bei vorbesteller die es im laden vorbestllt haben…
    so ist es meine infossssss
    lg

  • Moin Hardy.Hab da mal ne Frage zum download.Ich find das Spiel im Store nur mit der Bezeichnung „ACTIVISION UK LTD“Wo kann ich die deutsche Version finden?Muß ich da einen spezielen Suchbegriff eingeben?Oder stell ich mich gerade ein glatt an?:-)
    Gruß Schnircks

  • hallo hätte ne kurze frage hab am 3 november call of duty ghost vorbestellt im psn store kann es aber nicht starten es sollte ja um 01:01 starten warum funktionierd es nicht ? Mfg

  • HALLO GUTEN MORGEN..
    HABE ES MIR VORBESTELLT UND??
    [EDIT: Ausdrucksweise unangebracht!] .. DAS SPIEL STARTET NICHT ZUM AUSGEMACHTEN TERMIN

  • Bei mir steht Der Inhalt ist vor dem Stardatum nicht verfügbar !!!! Was sollte das sein heute ist der 05.11.13 Ich bekomme aggressionen !!!! Kaufe im Playstation Store und dann komt so ein scheiss !!!!!

  • Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar !! Super wielange muss ich warten !?

  • ich kann nicht online spielen, auf der ps3 steht immer server klappt nicht oder so.. was mach ih jezz

  • Servus leute
    hab seit gestern die ps4 und möchte mir jetzt gerne cod ghost auf die 4rer laden
    habe das spiel für die 3er und den downloadcode habe ich auch
    aber iwie kann ich das spiel nicht runterladeb
    kann mir vllt irgendwer ne anleitung schicken wie ich das machen soll??? Es is echt hart ne 4rer zu haben und nicht zocken zu können
    Vielen dank schonmal!!