Killzone Shadow Fall – Neue, hochauflösende Einblicke in den Multiplayer

10 1
Killzone Shadow Fall – Neue, hochauflösende Einblicke in den Multiplayer

_bmUploads_2013-02-21_1461_KZ4_Flyin3

Killzone Shadow Fall wurde von Grund auf für die PS4 entwickelt. Das Feedback auf das bisher gezeigte Gameplay-Material war überwältigend positiv. Leider leiden über das Internet gezeigte Videos immer unter Einschränkungen und viele der bisher gezeigten Trailer und Clips wurden nicht mit der optimalen Bildqualität gezeigt.

Um die Framerate und Auflösung, die die Entwickler in Shadow Falls Multiplayer erreicht haben, wirklich zu demonstrieren, wurde jetzt erneut ein nur minimal komprimiertes Video aufgenommen, welches nicht über einen Video Sharing Dienst gezeigt wird. Stattdessen könnt ihr es euch herunterladen und das unkompromierte, hochauflösende Material direkt auf eurem Rechner ansehen.

WICHTIG: Bitte benutzt zum Anschauen einen Videoplayer mit Hardware-Beschleunigung. Wir empfehlen den Windows Media Player für Windows-Nutzer und den QuickTime Player für Mac-User. Benutzt keinen nicht-beschleunigten Player (wie den VLC Media Player, weil die Framerate und Auflösung dieses Films einfach zu hoch sind und höchstwahrscheinlich die Wiedergabe stören.


Hier könnt ihr das Video herunterladen.

Das Video, das ihr gerade gesehen habt, wurde während eines Multiplayer-Matches auf der Map “The Park” aufgezeichnet. Die Map basiert auf einer der Umgebungen, die ihr in der Singleplayer-Kampagne besuchen werdet, direkt hinter den feindlichen Linien und nahe der Visari-Gedenkstatue gelegen.

Wie ihr an dem Material wahrscheinlich schon sehen könnt, läuft der Killzone Shadow Fall Multiplayer bei einer Auflösung von 1080p und zielt stets auf 60 Frames pro Sekunde ab. Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch ab dem 29. November selbst daran versuchen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.