Killzone Shadow Fall – Neue, hochauflösende Einblicke in den Multiplayer

10 1
Killzone Shadow Fall – Neue, hochauflösende Einblicke in den Multiplayer

_bmUploads_2013-02-21_1461_KZ4_Flyin3

Killzone Shadow Fall wurde von Grund auf für die PS4 entwickelt. Das Feedback auf das bisher gezeigte Gameplay-Material war überwältigend positiv. Leider leiden über das Internet gezeigte Videos immer unter Einschränkungen und viele der bisher gezeigten Trailer und Clips wurden nicht mit der optimalen Bildqualität gezeigt.

Um die Framerate und Auflösung, die die Entwickler in Shadow Falls Multiplayer erreicht haben, wirklich zu demonstrieren, wurde jetzt erneut ein nur minimal komprimiertes Video aufgenommen, welches nicht über einen Video Sharing Dienst gezeigt wird. Stattdessen könnt ihr es euch herunterladen und das unkompromierte, hochauflösende Material direkt auf eurem Rechner ansehen.

WICHTIG: Bitte benutzt zum Anschauen einen Videoplayer mit Hardware-Beschleunigung. Wir empfehlen den Windows Media Player für Windows-Nutzer und den QuickTime Player für Mac-User. Benutzt keinen nicht-beschleunigten Player (wie den VLC Media Player, weil die Framerate und Auflösung dieses Films einfach zu hoch sind und höchstwahrscheinlich die Wiedergabe stören.


Hier könnt ihr das Video herunterladen.

Das Video, das ihr gerade gesehen habt, wurde während eines Multiplayer-Matches auf der Map „The Park“ aufgezeichnet. Die Map basiert auf einer der Umgebungen, die ihr in der Singleplayer-Kampagne besuchen werdet, direkt hinter den feindlichen Linien und nahe der Visari-Gedenkstatue gelegen.

Wie ihr an dem Material wahrscheinlich schon sehen könnt, läuft der Killzone Shadow Fall Multiplayer bei einer Auflösung von 1080p und zielt stets auf 60 Frames pro Sekunde ab. Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch ab dem 29. November selbst daran versuchen könnt.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Also bei mir macht der Link nichts. Ist der Server zu ausgelastet oder liegt ein Fehler vor?

    PS: Kann ich das Video auch auf die PS3 ziehen und von dort aus ohne Einschränkungen, direkt auf meinem FullHD TV, genießen?

    Denn bei 60FPS Videos macht selbst Windows Media Player bei mir (komischerweise) schlapp.

  • Bei mir macht der link auch nichts…

  • Der Server scheint ziemlich überlastet zu sein,man muss es einfach mehrmals probieren

  • Ich würde mal sagen, Killzone.com ist total überlastet xD Man kommt nichtmal zum Agerequest. Von daher, einfach noch bissel abwarten.

  • Danke Gearbox20 jetzt schnell laden und schauen ob es wirklich so gut ist 🙂

  • Roland Fauster

    Die Nachfrage nach dem Video ist gerade wohl so groß, dass die Server von den Leuten bei Killzone im Moment in die Knie gehen 🙁

    Einfach später noch einmal versuchen.

  • Hallo Herr Fauster, wann erscheint denn nun das Bundle mit Killzone in Deutschland? … (Ich bleibe hartnäckig ;))

  • kanns kaum erwarten es selbst zu zocken *_* btw. dachte KZ:SF sei 3D kompatibel so wie KZ3 aber im ultimatievem FAQ zu Ps4 hies es kein launch Titel unterstützt 3D Gameplay…

  • Wird es denn möglich sein, seine 50k Leitung auszureizen, wenn man am 29.November im Store shoppen geht? Sollte doch drin sein, bei einem kostenpflichtigen Online Service, oder?

  • Sieht schick aus 🙂