Sony Entertainment Network Store wurde für iOS und Android optimiert

6 0

Picture14Picture15

Jetzt ist es noch einfacher, PlayStation-Inhalte im Sony Entertainment Network Store zu kaufen!

Unser Online-Store wurde für mobile Browser auf iOS– und Android-Geräten optimiert, sodass ihr nun überall und jederzeit auf unsere tollen Inhalte Zugriff habt. Der Store wurde speziell für Smartphones konfiguriert, um das Browsen zu verbessern und es noch einfacher zu machen, PlayStation-Spiele, Filme und Fernsehserien zu finden.

Durch die Optimierung könnt ihr nun noch schneller auf den Store zugreifen – auch unterwegs. Egal, ob ihr ein neues Spiel oder Extra kaufen und es direkt auf euer PlayStation-Gerät* herunterladen wollt, oder einen Film ausleihen möchtet, der dann in der Download-Liste auf euch wartet, wenn ihr nach Hause kommt – im neuen Store für Mobilgeräte steht Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle.

Picture17Picture16

Ihr könnt unter folgender Adresse auf den Mobile-Store zugreifen: https://store.sonyentertainmentnetwork.com.

* Damit ihr die Spiele, die ihr über das Smartphone kauft, gleich zu Hause spielen könnt, muss die Option Automatisches Update auf PS3 aktiviert sein. Die Funktion Automatisches Update kann über die System-Einstellungen des PS3-Systems aktiviert werden. Dabei muss ein Zeitrahmen von zwei Stunden ausgewählt werden, in dem das System sich einschaltet und überprüft, ob neue Inhalte zur Verfügung stehen, die auf einem anderen Gerät erworben wurden.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare