Der Sieger des PS Vita Cos Cup 2013 steht fest

2 0
Der Sieger des PS Vita Cos Cup 2013 steht fest

Rust 2013 Overview cos cup 2013

So schnell kann’s gehen. Der PS Vita COS Cup 2013 startete im März diesen Jahres, und endete mit 27. Oktober in Rust, wo das Finale statt fand. Ein großer Sieger ging hervor: Alex Mizurov – der ohnhein schon erfolgreiche Skateboarder ist jetzt deutscher Meister in Skateboarden. Allerdings war die gesamte Partie nicht von schlechten Eltern, denn immerhin lagen zwischen Platz 1 und 2 gerademal 5 Punkte. Platz 2 belegte Florian Westers, gefolgt von Tom Kleinschmidt am dritten Platz.

Rust 2013 Patrick Rogalski PS Vita Best Trick cos cup 2013 Rust 2013 Gewinner Tourstop cos cup 2013


Wir haben die Profis mit den Amateuren natürlich nicht auf einen Haufen geworfen. In der Titus Locals Only Amateurmeisterschaft im Rahmen des COS Cups kämpfte sich Felix Lauther auf Platz 1 gefolgt von Domenik Maul und Goekhan Eray.

Achja, ratet mal wer den PlayStation Vita Best Trick Contest gewonnen hat. Ja, Patrick Rogalski – und zwar bereits zum VIERTEN Mal! Wir werden da sein, wenn du in vielen Jahren ein eigenes PS Vita-Museum aufmachst. 😉

Alex Mizurov - Deutscher Meister 2013 cos cup 2013 Rust 2013 Gewinner Jahresgesamtwertung cos cup 2013

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter www.clubofskaters.de

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Skateboardern die teilgenommen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Alex Mizurov - Action cos cup 2013

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • SuP4hl33tk1LLa94

    Wie wäre es mal mit einem store Update. Premium für battlefield 4 sollte schon seit gestern Mittag den 30.10 downloadbar sein. bin voll enttäuscht das sich sony nie an so ein Datum hält

    • Hallo SuP4hl33tk1LLa94,

      einige User haben derzeit Probleme Inhalte aus dem Store zu laden. Dies ist bekannt und es wird im Moment daran gearbeitet das Problem so schnell wie möglich zu beheben.