Trine 2: Complete Story kommt für PS4

2 0

Trine2CompleteStory_GoblinShaman_Screenshot

Trine 2 kommt in wunderschönem 1080p auf PlayStation 4. Die Trine 2: Complete Story umfasst neben der Hauptkampagne auch gleich das Add-On Goblin Menace und einen geheimen Level. Diese und weitere Infos hat Kai von Frozenbyte für euch.

Hallo allerseits! Ich bin Kai vom finnischen Spieleentwickler Frozenbyte. Unser Studio steckt hinter den Lizenzen Shadowgrounds und Trine. Letzte Woche breiteten sich Gerüchte aus, wir würden an einer Portierung von Trine 2 für PlayStation 4 arbeiten. Nun, erfreulicherweise dürfen wir euch verraten, dass die Gerüchte in der Tat wahr sind! Trine 2: Complete Story nimmt Kurs auf PlayStation 4!

Trine 2: Complete Story ist ein seitwärts scrollendes Spiel mit viel Action, Rätseln und Sprungeinlagen. Ihr spielt die Diebin, den Magier und den Ritter, die bekannt sind als die Drei Helden und sich zusammen durch die unzähligen Gefahren einer fantastischen Märchenwelt schlagen. Das Spiel bietet euch ein aufregendes Abenteuer voller Action mit physikbasierten Rätseln, bei denen ihr Feuer, Wasser, Schwerkraft und Magie zum Einsatz bringen müsst. Fiese Goblins stellen sich den Helden als Gegner entgegen und ihr könnt eine magische Umgebung voller Wunder durchstreifen.

Trine2CompleteStory_DwarvenCavernsPontius_Screenshot

Wir selbst bringen Trine 2: Complete Story für PlayStation 4 heraus, und zwar die neueste Ausgabe des Spiels mit insgesamt 20 spannenden Levels voller Abenteuer – bestehend aus der Hauptkampagne, der Erweiterung Goblin Menace und dem geheimen Level Dwarven Caverns (Zwergenhöhlen).

Das PlayStation 4-System ermöglicht es uns, in technischer Hinsicht aufs Ganze zu gehen – das heißt, ihr werdet die wundervolle Grafik in 1080p-Auflösung und mit 60 FPS genießen können! Außerdem unterstützt das Spiel stereoskopisches 3D! Da 3D-Bildschirme mittlerweile immer gebräuchlicher werden, wollten wir sicherstellen, dass Trine 2: Complete Story auch in 3D ein Leckerbissen ist.

Trine2CompleteStory_Scorpion_Screenshot

Bald werden wir euch weitere Details verraten, aber hinterlasst uns doch in der Zwischenzeit euer Feedback in den Kommentaren unten. Wir freuen uns wahnsinnig auf PlayStation 4 und können die Veröffentlichung kaum abwarten. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields