Neue Lightning Returns: Final Fantasy XIII Screenshots zeigen Fangs Rückkehr

2 0
Neue Lightning Returns: Final Fantasy XIII Screenshots zeigen Fangs Rückkehr

Lee Williams, Community Manager bei Square Enix, ist hier um euch brandneue Screenshots zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu zeigen und euch ein paar Details zu verraten, unter anderem das eine ganz bestimmte l`Cie wieder zurückkehrt und sogar an eurer Seite kämpft.

Bis zum Japan-Release von Lightning Returns: Final Fantasy XIII ist nur noch weniger als ein Monat Zeit und ich bin sicher, viele von euch werden schon vor der Veröffentlichung hier bei uns im Februar 2014 einen Blick auf das Spiel wagen. Um eure Neugier für den Moment zu stillen, haben wir hier massig neue Screenshots aus dem Spiel:

11

Ihr erinnert euch an Fang, oder? Natürlich tut ihr das! Die eigensinnige l`Cie war eine der stärksten spielbaren Charaktere in FFXIII. Zusammen mit Vanille hat sie Orphan besiegt. Durch ihre Transformation zur Crystal-Säule zwischen den zwei Welten, haben sie die Kollision von Cocoon und Pulse verhindert.

Für Jahrhunderte haben Fang und Vanille in dieser Crystal-Säule geschlafen und Cocoon so sicher in den Wolken gehalten. Vor wenigen Jahren sind sie aber erwacht. Zunächst lebten die zwei unter der Fürsorge des Ordens, bis Fang dann schließlich in die Dead Dunes auszog, ein verlorenes Stück Wüste in Nova Chrysalia. Dort suchte sie nach einem lange verlorenem Relikt und ist nicht zurückgekehrt.

PUBfang_fix

Fang und Lightning werden schließlich wieder vereint und schließen sich zusammen um die uralten Ruinen zu erforschen, die unter dem Sand der Dead Dunes verborgen liegen. Wenn die Schlacht ruft, kämpft Fang an Lightnings Seite. Die zwei können es leicht mit Gegnern aufnehmen, die alleine nur schwer zu besiegen wären.

12

8

In der Welt von Nova Chrysalia werden keine neuen Menschen geboren und es gibt in jeder Monster-Spezies nur eine begrenzte Anzahl an Exemplaren. Wenn Lightning alle Mitglieder einer Spezies besiegt, sterben sie aus und werden nie wieder gesehen. Der letzte Überlebende einer Monster-Spezies ist als der Last One bekannt. Er ist besonders mächtig, viel mächtiger als seine Vorgänger. Wenn er besiegt ist, ist die Spezies ausgestorben… auch wenn einige Spezies nie komplett ausgelöscht werden können.

9

14

Wir sind nicht sicher, ob ihr es brauchen werdet, aber falls nötig, kann Lightning mit der EP-Fähigkeit „Escape“ aus dem Gefecht fliehen. Zieht euch zurück, stellt Lightning neu ein und bekämpft das Monster erneut wenn ihr wollt – aber wir wissen alle, dass echte Final Fantasy-Spieler niemals aus einem Gefecht fliehen.

10

15

Seid ihr aufgeregt? Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr von Fangs Rückkehr haltet. Und als kleiner Bonus sind hier noch ein paar zusätzliche Screenshots von den herrlichen alten Ruinen die unter den Dead Dunes verborgen liegen.

4

2

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wieder ein Sch..ß Spiel mit einem Sch..ß Kampfsystem
    Square hätte nach teil 10 mit Final Fantasy aufhören sollen
    aber nein man muss ja die Kuh solange melken bis sie keine Milch mehr gibt
    Square kapiert es nicht und wird es nie kapieren die Grafik macht kein Spiel sondern das Gameplay und das ist seit FF12 immer schlechter geworden
    Back to the Roots sollte die Devise sein
    Euer anderes Franchise Dragon Quest lebt länger als Final Fantasy
    und es hat sich nur Marginal verändert und ist trotzdem noch genauso
    beliebt wie damals im gegesatz zu FF das immer weiter in der beliebtheit abnimmt

  • Ansichtssache rinoa4711^^

    Teil 1-9 haben sich ja nur minimal im Kampfsystem unterschieden und seit Teil 10 wagt Square jedes Mal etwas neues, was entweder gefallen kann oder eben auch nicht. Würden sie immer noch das alte System verwenden, gäbe es sicher auch Kritiker, die ähnlich wie bei den Pokemon-Games sagen würden, dass es halt immer noch das selbe ist nur mit hübscherer Grafik und neuer Story 😉