Veröffentlicht am

Earth Defense Force 2025 erscheint im Februar für PlayStation 3

Earth Defense Force 2025, 08

Earth Defense Force 2025 soll genau das und mehr bieten, was ihr an Earth Defense Force 2017 gebliebt hat. Dazu kommen aber auch komplett neue Features wie der Vier-Spieler-Online-Multiplayer-Modus. Ein kleines Update dazu, was euch beim Launch im Frühjahr 2014 erwartet, kann euch unser Product Manager Kaori Takasue geben.

EDF! EDF! EDF! Allein das Rufen dieser einfachen Phrase bringt all die lieben Erinnerungen an Earth Defense Force 2017 zurück. Ich freue mich, heute weitere Details zum Launch von Earth Defense Force 2025 im kommenden Februar mit euch teilen zu können. Genauer gesagt geht es darum, was die Fans sich vom kommenden Waffenpaket, das als Vorbesteller-DLC erhältlich sein wird, erwarten können.

In den letzten paar Monaten waren wir mit Earth Defense Force 2025 auf Tour und haben auf Events wie der E3, PAX Prime und der New Yorker Comic-Con die genialen Features des Spiels demonstriert. Immer wieder haben die Fans uns gefragt, ob der für Japan angekündigte DLC auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Heute kann ich euch stolz verraten: “Ja!”. Wir werden dafür sorgen, dass alle Inhalte aus Japan über kurz oder lang auch hier erscheinen werden. Weitere Details dazu folgen schon bald.

Earth Defense Force 2025, 06Earth Defense Force 2025, 05

In der Zwischenzeit können wir aber schon mal verkünden, dass man ab Earth Defense Force 2025 ab morgen bei GameStop vorbestellen kann und dafür ein kostenloses Waffenpaket obendrauf bekommt.

Exklusiv für GameStop-Kunden gibt es das Air Raider Weapons Pack. Dort enthalten sind:

  • Pure Decoy Launcher (Setsu) — eine Waffe die den Gegner ablenkt indem sie einen großen Ballon in Form einer attraktiven Frau abfeuert. Die Gegner werden aber große Augen machen, wenn der Ballon unerwartet explodiert und alles in seiner Umgebung pulverisiert.
  • Das BMO3 Vegalta Gold — ein goldumzogenes, limitiertes Modell, das dem Radar entwischen und Flammen werfen kann. Die Spieler können damit auch für kurze Zeit fliegen.

Wir planen bereits, weitere Waffenpakete zu schnüren die als Vorbesteller-Bonus oder als DLC erhältlich sein werden. Dafür haben wir die unten beschriebenen Pakete entwickelt. Wir lassen euch bald wissen, wo ihr diese Pakete bekommen könnt.

Das Fechter-Waffenpaket

  • Ifrit — Eine Kanone, deren Raketen sich über dem Meer auf- und verteilt. Jede Rakete ist mit vielen kleinen Bomben bestückt die bei Kontakt hochgehen und so massiven Schaden anrichten.
  • Blood Storm — Eine mächtige Kanone die sich in der Luft zerteilt, auf die Köpfe eurer Gegner niederregnet und so in einem großen Gebiet Schaden anrichtet.

Earth Defense Force 2025, 02

Earth Defense Force 2025, 03Earth Defense Force 2025, 04

Das Wing Diver Waffenpaket

  • Reflectron Laser — Ein spezieller Laser der in zwei Richtungen feuert und sogar durch enge Passagen schießen kann. Es ist eine effektive Waffe für riesige Insekten, weil er maximale Reichweite bei minimaler Streuung bietet.
  • Gleipnir — Diese Superwaffe gibt still und leise Energiebälle ab, mit denen man anhaltende Angriffe starten kann. Nur Wing Divers können diese Waffe benutzen, sie bedarf nämlich des Psionic Links.

Das Ranger Waffenpaket

  • Volatile Napalm — Ein militärisches Entladungs-Gerät, das alles in Schutt und Asche legt. Der Feind und das umgebende Gebiet wird vernichtet.
  • Pure Decoy Launcher (Mian) — eine Waffe die den Gegner ablenkt indem sie einen großen Ballon in Form einer attraktiven Frau abfeuert. Die Gegner werden aber große Augen machen, wenn der Ballon unerwartet explodiert und alles in seiner Umgebung pulverisiert.

Earth Defense Force 2025 erscheint im Februar 2014 und wir haben noch einige tolle Pläne bis zum Launch. Das Spiel bleibt den Elementen treu, die ihr in Earth Defense Force 2017 am meisten geliebt habt, bietet jetzt aber mehr als 700 Waffen, Dutzende weitere Missionen, Vier-Spieler Online Multiplayer (zum ersten Mal auf Konsole), mächtige Fahrzeuge und zahlreiche weitere Upgrades die ihr sehen müsst, um sie zu glauben.

Schaut auf unserer neuen Facebook Seite vorbei. Wir haben eine tolle Community die wunderbare Ideen hat. Dort wollen wir demnächst ein paar coole Enthüllungen vornehmen. Ich kann es kaum erwarten, hier im PlayStation.Blog weitere Infos zu EDF herauszugeben während die Veröffentlichung immer näher rückt.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf