Die Neuerungen in DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut

1 0
Die Neuerungen in DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut

Hallo PlayStation.Blog.
Das mehrfach ausgezeichnete Action-Rollenspiel DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut, aus dem Hause Square Enix und Eidos-Montréal, ist ab sofort im PlayStation Store für PS3 erhältlich und bekommt Unterstützung von PS Vita. Ja, wir haben den gesamten Neural Hub von Adam Jensen auf den Touch-Screen der PS Vita verfrachtet – so erhält das Gameplay gleich noch mehr Tiefe. Natürlich könnt ihr wahlweise auf diese Option verzichten – wenn ihr zum Beispiel keine PS Vita besitzt.

Zusätzlich wurde die Bonus-Mission Tongs Rettung und das Add-on Missing Link in die Story eingebettet, sodass ihr nahtlos die hollywoodreife Darstellung genießen könnt. Zusätzlich ist es euch nun möglich, die Zwischenbosse via Stealth-Kill zu beseitigen. Neben den gameplaytechnischen Optimierungen, wie Balance und KI, haben wir auch ein paar Feinschliffe an der visuellen Darstellung vorgenommen. Als Sahnehäubchen bietet der Director’s Cut noch 8 Stunden an Entwicklerkommentaren.

Der Director’s Cut gibt uns die Möglichkeit, das überwältigende Feedback unser Spieler, das wir seit Veröffentlichung von Deus Ex: Human Revolution erhalten haben, ins Spiel einfließen zu lassen. Wir freuen uns sehr über die Leidenschaft unser Fans und hoffen mit dieser definitiven Version von Human Revolution sowohl neuen als auch wiederkehrenden Spielern ein großartiges Erlebnis zu bieten,

so David Anfossi, Studioleiter von Eidos-Montréal.

Alle Käufer von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION – Director’s Cut im Square Enix Online-Store erhalten zudem exklusiv den brandneuen DEUS EX-Kurzroman DEUS EX: Fallen Angel. Der Roman von James Swallow, dem Autoren von DEUS EX: ICARUS EFFECT, erzählt die Geschichte von Malik vor den Ereignissen von Human Revolution und ist ein Must-Have für jeden DEUS EX-Fan: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/.

Ein Grund mehr, sich Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut heute noch im PlayStation Store zuzulegen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Tolle Sache – bei der PC Version gibt es ja die Möglichkeit als Besitzer des Hauptspiels ein günstiges Upgrade durchzuführen um den DC zu haben. Wird es diese Möglichkeit für die PS3 auch geben, oder gibt es Sie schon?