LittleBigPlanet: Tearaway-Gewinnspiel – die Ergebnisse!

1 0
LittleBigPlanet: Tearaway-Gewinnspiel – die Ergebnisse!

Um die Ankunft von iota und atoi nächsten Monat auf dem PlayStation Vita-System zu feiern, gab es kürzlich ein Gewinnspiel, in dem die LittleBigPlanet-Community herausgefordert wurde, die neuen Freunde aus Tearaway zu begrüßen!

Nachdem wir wochenlang hart gearbeitet und uns Hunderte Levels angeschaut haben, können wir nun die Gewinner des LittleBigPlanet-Tearaway-Gewinnspiels bekannt geben! Also, ohne lang um den heißen Brei herumzureden, hier kommen die Ergebnisse!

Der Hauptgewinner ist …

Papercraft World [TearawayCompetitionEU] von KingaKillerKa

Papercraft World Screenshot 1Papercraft World Screenshot 2

Glückwünsche an KingaKillerKa für diesen wunderbaren Beitrag! Der Gewinner ist schon bald stolzer Besitzer eines PlayStation Vita-Systems und einem „Seltene Krone”-Award für Sackboy!

Aber damit nicht genug! Wir haben auch vier tolle Vizemeister, die sich auf exklusive Tearaway-Grafiken freuen können! Also, bitte einen großen Applaus für diese wahnsinnig cleveren Beiträge!

Melons a Gogo ScreenshotWhen Worlds Collide Screenshot

Valley Folds ScreenshotThe Hidden Message Screenshot

All diese Level sind in den LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten und in den LittleBigPlanet PS Vita: Team-Favoriten verfügbar, also schaut in diesen Levels unbedingt vorbei, wenn ihr das nächste Mal LittleBigPlanet spielt!

Glückwünsche an all unsere Gewinner und vielen Dank an alle, die an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Wir hatten sehr viel Spaß damit, eure Tearaway-Levels durchzuspielen. Und vergesst nicht, dass iota und atoi nächsten Monat auf das PlayStation Vita-System kommen, wenn Tearaway am 22. November erscheint!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields