Digital Pleasures – Die Store-Highlights: Batman und Deus Ex

1 0
Digital Pleasures – Die Store-Highlights: Batman und Deus Ex

batman arkham origins

Hi Leute. Es ist wieder einmal Zeit für ein paar neue Spiele! Am Mittwoch ist das aktuelle PlayStation Store-Update mit ein paar ganz aufregenden neuen Titeln erschienen. Ein paar davon haben wir euch bereits Anfang der Woche in unserer aktuellen Gamerwoche vorgestellt. Heute ist es endlich erschienen. Batman Arkham Origins für PS3 und Batman Arkham Origins Blackgate für PS Vita – was es für Bundles und Editionen gibt, lest ihr in der Gamerwoche.

Ihr braucht mehr Spielraum, mehr Entscheidungsfreiheiten? Probiert Deus Ex: Human Revolution für PS3 aus, das diese Woche als Director’s Cut zu einem attraktiven Preis erschienen ist. In diesem Ego-Shooter, der Rollenspiel-Elemente in sich vereint, steuert ihr Adam Jensen, Chef einer großen Sicherheitsfirma. Im Jahre 2027 befindet sich die Menschheit mitten in der Übergangsphase der nächsten Evolutionsstufe – die allerdings mehr durch Menschenhand herbeigeführt wurde, als durch die Hand von Mutter Natur. Via Implantate können Menschen ihre mentalen sowie physischen Kräfte verstärken und optimieren. Die Folge: ein weitreichender Skandal, der die Gesellschaft in 2 Gruppen splittet. Adam ist dabei eine große Verschwörung seitens der Regierung aufzudecken, als er in den Jahrhundert Konflikt hineingezogen wird.

Deus Ex : Human Revolution au Paris Games Week

Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut besticht durch seine besonders aufwändigen und filmreifen Zwischensequenzen, sowie Entscheidungsfreiheiten, die schwerwiegende Folgen auf den Spielverlauf haben können. Für Ego-Shooter-Fans, die gerne auch mal eine tiefgründigere Story erleben möchten.

Alle weitere Spiele findet ihr wie immer aktuellen Post zum PlayStation Store-Update. Werdet ihr euch eines der oben genannten Spiele zulegen? Wenn ja, dann wünschen wir euch schonmal ein spaßiges Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Pestilence1981

    Wie sieht es denn mit der von Square Enix angekündigten 3,99€-Upgrade-Funktion, für Besitzer von Deus Ex und The Missing Link aus? Irgendwie finde ich die nicht im Store.