PS4: The Best Place to Play

2 0
PS4: The Best Place to Play

Mit dem nur ein bisschen mehr als einen Monat entfernten PlayStation 4 Release, habt ihr euch sicher schon einen Plan zurechtgelegt, welche Spiele ihr euch für die neue Konsole holen werdet. Um euch bei der Entscheidungsfindung ein bisschen unter die Arme zu greifen, haben wir ein kurzes Video erstellt, das die für PS4 erscheinenden Spiele hervorhebt.

Von hochmodernen AAA Blockbustern wie Assassin’s Creed Black Flag und Destiny; zu den besten Exklusivtiteln wie Killzone Shadow Fall und inFAMOUS: Second Son; über die an die Grenzen gehenden Indies wie The Witness, Transistor und Octodad; bis hin zu den farbenfrohen, mutigen PSN-Spielen wie Rime, Hohokum und Resogun, befriedigt PS4 all eure Wünsche.

Während dieser Post geschrieben wird, sind über 180 PS4-Spiele, darunter 24 Exklusivtitel, in Entwicklung. Und mit 14 preisgekrönten First-Party-Studios, wie zum Beispiel Media Molecule, Naughty Dog und Sony Santa Monica, könnt ihr sicher sein, dass noch einige mehr kommen werden.

Schaut euch das Video oben an und teilt uns mit, was es auf eure Einkaufsliste geschafft hat.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • skatepunk36

    Hey, habt ihr schon Infos, ob es da wie bei der Vta wieder nen Event in Berlin im Sony Center gibt? Abendverkauf/ Mitternachtsverkauf?

  • x__R_W_E__x

    Mitternachtsverkauf ???? Wohin ???? Wo ????