Die Beta-Versionen von Dark Souls II und Destiny of Spirits kommen für PlayStation Plus

7 1
Die Beta-Versionen von Dark Souls II und Destiny of Spirits kommen für PlayStation Plus

An alle „PlayStation Plus“-Mitglieder: Wenn ihr „PlayStation Plus“-Mitglieder seid, haben wir diese Woche – nach der Aktualisierung des Stores – zwei aufregende Beta-Versionen für euch im Angebot.

Dark Souls II (für PS3)

Dark Souls II ist die mit freudiger Spannung erwartete Fortsetzung des Überaschungserfolgs Dark Souls aus dem Jahre 2011 und wurde ebenfalls von From Software entwickelt. Dieses einzigartige Old-School-Action-RPG hat die Vorstellungskraft von Gamern auf der ganzen Welt gefesselt und unglaubliche Herausforderungen und starke Belohnungen auf emotionaler Ebene geboten.

Schließt euch mit dieser Beta-Version der düsteren Reise an und stellt euch überlegenen Gegnern, teuflischen Gefahren und den unerbittlichen Herausforderungen, die nur From liefern kann.

Das Ziel der Beta-Version von Dark Souls II ist, die Online-Server zu testen. Um das zu erreichen, organisiert Namco Bandai einen weltweiten Server-Test, der nur für sehr kurze Zeit zur Verfügung stehen wird. Die Server-Testzeiten sind:

Datum: Sonntag, 27. Oktober
Zeit: 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Die Beta-Version von Dark Souls II ist jetzt als Download – vor dem Server-Test – erhältlich und kann im „Exklusiv“-Bereich im PlayStation Plus Store heruntergeladen werden. Wir empfehlen, dass ihr die Beta-Version noch vor der Aktivierung des Servers herunterladet, um eure Spielzeit zu maximieren, da die Beta-Version von Dark Souls II außerhalb der oben genannten Server-Zeiten nicht spielbar ist.

Destiny of Spirits (für PS Vita)

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Beta-Version von Destiny of Spirits jetzt für „PlayStation Plus“-Mitglieder für PlayStation Vita erhältlich ist. Ihr könnt die Beta-Version direkt im PlayStation Store herunterladen.

In Destiny of Spirits für PS Vita ist das Züchten von Geistern und die Zusammenarbeit mit anderen Spielern der Schlüssel zum Erfolg.

Die Beta-Server und das Gameplay stehen vom 24. Oktober (Donnerstag) 07:00 Uhr bis zum 1. November (Freitag) 07:00 Uhr zur Verfügung.

Das Entwicklerteam ist schon auf euer Feedback gespannt. Dazu müsst ihr einfach nur die Feedback-Umfrage für die Beta-Version hier ausfüllen.

Um über die neuesten Updates und Informationen des Entwicklerteams von Destiny of Spirits bezüglich der Server-Erreichbarkeit auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter unter @dos_official_en.

Bitte beachtet, dass die beiden Beta-Versionen auf Englisch sind und wieder aus dem Store entfernt werden, sobald die Server schließen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • marekwirz96

    Cool. Werde ich mir auf jeden Fall runterladen. 🙂

  • Blutiger9er

    Beta in Europa: Nur für PS+ Mitglieder
    Beta in Amerika: Multikey für 30.000 Leute auf Facebook (Namco America: „It is gated for North and South American users.“)

    Warum überhaupt die Unterschiede beim Auswahlverfahren? Fühle mich immernoch dezent verarscht. 😉 Hoffe auf eine antwort – erwarte aber nicht wirklich eine.

  • @Roland Fauster
    Seid ihr sicher mit der Uhrzeit für den Betatest für Dark Souls 2
    denn jede andere Webseite schreibt das der Test zwischen 8 und 11 sein soll wie kommt ihr dann auf das schiefe Brett mit der Uhrzeit 9-12
    wenn sogar die Dark Souls Webseite schreibt 8-11
    Siehe hier: http://beta.darksoulsii.com/de/schedule.html

    Dritte Testrunde: GMT 07-10 AM / GMT+1 : 08-11 AM on 27 October 2013

    Testgebiet:

    Weltweit (simultane Anmeldeversuche aus alle Regionen)

    Testziel:

    Serverbelastungstests mit einer enormen Zahl simultaner Anmeldeversuche aus allen Regionen
    Serverbelastungstests mit asynchronen Online-Elementen, wie Geistern, Blutflecken, in Blut geschriebenen Nachrichten, usw.
    Serverbelastungstests mit synchronen Online-Elementen, wie Beschwörung, Invasion, usw.

    • Roland Fauster

      Richtig. Die Beta läuft von 8:00 – 11:00 Uhr. Es sei denn du vergisst deine Uhr um eine Stunde zurückzustellen (Zeitumstellung). Dann wäre es 9:00 :D.

  • steht doch da: GMT+1, also bei uns 9-12

  • Daraus dass die PS+-Version bei mir direkt als herunterladbar angezeigt wird, kann ich doch schließen, dass diese die selbe Version ist, wie auch aus der vorherigen Netzwerkbeta, oder?

    Nebenbei bemerkt ne gute Weiterentwicklung in dieser Hinsciht. Hat mich immer gestört stets in die Downloadliste springen zu müssen um ein Spiel herunterzuladen. Jetzt benötige ich nur noch Bibliothek-artige Liste aller meiner digitalen Spiele und ich bin glücklich.

  • Da habt ihr wohl die Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag vergessen.
    Während der Sommerzeit muss man +2 Stunden auf die GMT aufrechnen um unsere uhrzeit zu erhalten.
    In der Winterzeit ist es +1 Stunde.

    Der Test findet zur GMT von 7-10 Uhr statt.
    Bei uns daher von 8 – 11 Uhr.
    Also zu einer sogar sehr christlichen Uhrzeit an einem Sonntag 😉

  • @JoeDaCee Zitat steht doch da: GMT+1, also bei uns 9-12

    wo steht was
    Dritte Testrunde: GMT 07-10 AM / GMT+1 : 08-11 AM on 27 Oktober 2013
    siehe oben
    GMT+1 heißt dann in dem Fall 8-11
    da GMT schon 7-10 heißt