The Last of Us – Halloween beginnt früher mit Multiplayer-Gegenständen

2 0
The Last of Us – Halloween beginnt früher mit Multiplayer-Gegenständen

Eric Monacelli, Community Strategist bei Naughty Dog, hat euch Infos zu den neuen Inhalten von The Last of Us mitgebracht. Darunter einen Haufen Hüte damit euch im Herbst nicht kalt wird. Außerdem erzählt er euch auch etwas über das erste Community-Turnier.

Halloween bricht bald über Europa herein. Um das zu feiern, beginnen wir damit die ersten Kopfbedeckungen für den Multiplayer-Modus von The Last of Us zu veröffentlichen. Zuallererst kommen die Länderflaggen-Hüte dran:

TLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_AmericanTLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_AustralianTLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_Austrian

TLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_BrazilianTLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_UnitedKingdomTLOU_Addon_CountryFlagHeadItem_UnitedKingdom

Schaut euch die Gallerie für alle Items an.

Diese 22 Gegenstände repräsentieren 22 Länder und sind für Besitzer des The Last of Us Season Passes bereits inkludiert. Falls ihr noch keinen Season Pass gekauft habt, ihr könnt damit 75% gegenüber den Einzelpreisen sparen. Falls ihr die Hüte auch separat kaufen wollte, sie sind für jeweils €0.99 erhältlich.

Apocalypse ist das erste von der Community ausgehende The Last of Us Turnier. Wir sind froh dieses Vorhaben unterstützen zu können und stellen Preise zur Verfügung. Schaut euch den Turnier-Fan-Trailer von Community-Mitglied und Organisator Triplewreck an:

Sucht euch eine Fraktion aus und versammelt euer bestes Team. Apocalypse beginnt am Freitag den 25. Oktober. Haltet in den kommenden Wochen nach weiteren Turnieren und Multiplayer-Kopfbedeckungen Ausschau. Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare