Der deutschsprachige PlayStation Blog

Rocksmith 2014 Edition kommt diese Woche auf eure Bühne

0 0

Mike Madavi, Senior Community Developer bei Ubisoft erzählt euch heute ein wenig über die Rocksmith 2014 Edition. Die Entwickler aus der Qualitätsschmiede haben nicht nur das Spiel von Grund auf neu aufgebaut, sondern auch haufenweise neue Songs eingebaut. Aber lest selbst, was sich noch so alles getan.

Nach Monaten voller Erwartungen und Hype ist das Warten endlich vorbei: die komplett neue Rocksmith 2014 Edition erscheint diese Woche, am 24. Oktober!

Seit unserer Ankündigung auf der E3 vergangenen Juni wurden wir von Gamern und Gitarristen gleichermaßen mit Fragen über das Spiel überflutet. Während das erste Rocksmith großen Erfolg darin hatte, Millionen von Spielern dabei zu helfen Gitarre spielen zu lernen und ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten zu bessern, ist die Rocksmith 2014 Edition ein komplett anderes Biest. Wir haben das Produkt von Grund auf komplett neu aufgebaut, bestehende Features verbessert und fantastische neue eingebaut. Schaut euch den „Wie es funktioniert“-Trailer oben an, um die Grundzüge zu verstehen.

Rocksmith 2014 on PS3

Von den mehr als 50 neuen Songs auf der Disk bis hin zum bahnbrechenden Session Mode, bietet die Rocksmith 2014 Edition ein Komplettpaket für all jene, die Gitarre-spielen lernen oder üben wollen. Wir sind ganz aufgeregt es endlich in den Regalen zu sehen und jeder, der daran gearbeitet hat, ist stolz auf das, was wir geschaffen haben. Ohne jeglichen Zweifel können wir behaupten, dass Rocksmith 2014 Edition DIE schnellste Methode ist, Gitarre- oder Bassspielen zu lernen!