Ethan: Meteor Hunter kommt morgen auf PlayStation 3

0 0

Ihr habt es vorhin im PlayStation Store-Update vielleicht schon entdeckt: Heute gibt es endlich die lang ersehnte Veröffentlichung von Ethan: Meteor Hunter für PlayStation 3. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Ihr habt das Spiel bereits heruntergeladen und zockt bereits eifrig damit, oder aber, ihr wisst noch gar nicht, worum es geht.

Für den zweiteren Fall hat sich einer der Entwickler die Mühe gemacht, noch ein paar Zeilen für euch zu verfassen. Viel Spaß!

Hallo Leute! Ich weiß, ich weiß! Wir sind spät dran. In unserem ersten Post hier hatten wir euch noch einen Launch im Spätsommer Launch versprochen. Aber Qualität braucht nun mal ihre Zeit, oder?

Heute fühlen wir uns richtig glücklich (und super müde) in den Seaven Studio, nachdem ihr jetzt endlich unseren Puzzle-Plattformer Ethan: Meteor Hunter für PlayStation 3 aus dem PlayStation Store herunterladen könnt!

Ethan_Meteor_Hunter_09Ethan_Meteor_Hunter_08

Ethan_Meteor_Hunter_08Ethan_Meteor_Hunter_011

FÜr €9.99 könnt ihr Ethan spielen, der eine große Karft besitzt: Telekinese. Er kann die Zeit anhalten und Objekte bewegen um so Rätsel zu lösen. 50 Levels in drei verschiedenen Welten stehen euch zur verfügung, wo ihr dynamische die Physik benützen müsst, die euch mehrere Gameplay- und Lösungsmöglichkeiten eröffnen. Jeder Spieler kann seinen eigenen Weg beim Lösen der Puzzle einschlagen oder einfach den schnellsten Weg zum Ende des Levels gehen.

Ihr wollt mich nicht beim Wort nehmen! Ethan: Meteor Hunter wurde ein Finalist beim Develop 2013 Indie Showcase und dem Indium Game Contest 2013! Es wurde auch gesagt das „Meat Boy-Fans genau sowas sehen wollen“…

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst uns auf Twitter wissen, was ihr von dem Spiel haltet!

P.S. Wir haben gehört, ihr wollt eine PS Vita Version haben! Vor kurzem haben wir unsere Devkits bekommen und schauen gerade mal, was so alles damit möglich ist. Wir bleiben in Kontakt!