Der deutschsprachige PlayStation Blog

Spielt BEYOND: Two Souls jetzt mit eurem Handy

0 0
Spielt BEYOND: Two Souls jetzt mit eurem Handy

BEYOND Touch ist eine kostenlose App, die ihr euch für eure iOS- and Android-Geräte herunterladen könnt. Damit könnt ihr BEYOND: Two Souls mit eurem Smartphone oder Tablet steuern – ganz ohne DualShock Controller.

Ihr könnt damit das komplette Spiel sowohl im Solo- als auch im Duo-Modus durchspielen und mit Hilfe eines vereinfachten Gampeplay-Interfaces, das speziell für Touch Screens entworfen wurde, beide Charactere steuern.

Im Duo-Modus kann sich jeder Spiele unabhängig vom anderen seinen Controller aussuchen. Dabei sind alle Kombination möglich – ihr könnt mit zwei DualShocks, einem DualShock und einem Touch Screen-Gerät oder, wenn ihr das wollt, auch mit zwei Touch Screen-Geräten spielen.

Entwickler Quantic Dream hat die App entworfen, um Nicht-Konsolenspielern, die sich mit einem DualShock-Controller vielleicht nicht so wohl fühlen, einen Zugang zu BEYOND: Two Souls zu ermöglichen. Vielleicht hattet ihr, als ihr Heavy Rain gespielt habt, einen Freund neben euch sitzen, der dauernd dazwischengerufen hat aber mit dem Controller nicht umgehen konnte oder wollte. Das ist für euch, denn jetzt können sich eure Freunde selbst ins Spiel einbringen.