Video Store-Update – Ein verlängerter Hobbit

0 0
Video Store-Update – Ein verlängerter Hobbit

Hi PlayStation.Blog-Leaser! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich freue mich das dieswöchige Video-Update für den Video Store zu präsentieren.

The Hobbit

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition)

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ist der erste Film der dreiteiligen Kinofassung des beliebten Klassikers Der Hobbit von J.R.R. Tolkien. Die drei Filme spielen in Mittelerde 60 Jahre vor Der Herr der Ringe. Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild.

Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt. Die Fans von Mittelerde erwartet nun ein extralanges Filmerlebnis: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise: Extended Edition enthält 13 zusätzliche Filmminuten.

Der Film erscheint am 22. Oktober zum Kauf für €9.99

Mehr Filme gibt es unter https://store.sonyentertainmentnetwork.com

Viel Spaß!