Der deutschsprachige PlayStation Blog

PlayStation: #4ThePlayers seit 1995

1 0
PlayStation: #4ThePlayers seit 1995

Inspiriert von dem Hashtag #PlayStationMemories, welcher seit Anfang des Jahres weltweit im Trend ist, haben wir viele eurer Tweets und Nachrichten gelesen und wollten daraus einen Film machen, der das reprästentiert, was PlayStation für uns alle seit 1995 bedeutet.

Das ist der Anfang – ein bisschen Nostalgie bevor wir uns PlayStation 4 widmen, die größte in unserer Geschichte. Wir sind stolz auf unser Erbe und wieviel PlayStation den Spielern, die damit aufgewachsen sind, bedeutet. Egal ob ihr von Anfang an dabei wart oder gerade erst dazustoßt, hoffentlich kann jeder in einer gewissen Art und Weise sich mit einem Teil identifizieren.

Jede Sektion des Films ist repräsentativ für eine ganze Ära, jedes kleine Detail, bis hin zu dem Datum auf den Abreisszetteln, Magazinen und den Haushaltsgeräten, bringen dieses Video zum Leben. Während wir uns auf die PlayStation 4 zubewegen, geben uns das Fahrrad, das Gewand und viele andere Dinge, einen kleinen Ausblick in die Zukunft.

Als andere Marken davon erfahren haben, was wir vorhaben, sind sie aufgeregt zu uns gekommen und wollten sofort mitmachen! Dominos gab uns Schachteln von jeder Ära der Konsolen und zusätzlich bekamen wir Unterstützung von einigen der größten Publishern der Spieleindustrie. Diese halfen uns dabei, auf eine Selektion an Spielen zurückzublicken, an die sich viele von uns mit Freude erinnern. Wir hoffen, dass auch ihr euch an die Zeit mit PlayStation zurückerinnert und mit uns gemeinsam in die Zukunft schauen werdet, wenn ihr euch diesen Film anseht.

This is for the Players

This is PS4

#4ThePlayers

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Cooler Clip!
    Aber das wurde doch im gleichen Zimmer gedreht wie jenes bei A Day With PlayStation von SCEJ.