LittleBigPlanet: Das „Nightmare Before Christmas”-Level-Paket kommt nächste Woche!

2 0
LittleBigPlanet: Das „Nightmare Before Christmas”-Level-Paket kommt nächste Woche!

The Nightmare Before Christmas

Unser liebenswerter Sackboy spazierte heute tief in den Wald und stieß auf eine seltsame Ansammlung von Bäumen. Jeder Baum besaß eine Tür mit einer merkwürdigen Schnitzerei darauf … Sackboy öffnete eine der Türen und ging hindurch … Nanu? Nanu?

Es ist das „Nightmare Before Christmas”-Level-Paket, und Sackboy ist, ohne es zu wissen, in Halloween Town angekommen! Dieses wunderbar düstere Level-Paket für LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet PS Vita ist bis zum Rand gefüllt mit tollen neuen Sachen, die nur darauf warten, von allen Sackboys oder Sackgirls eingesackt zu werden, die tapfer genug sind, diese gruselige Stadt zu erkunden!

JackSkellingtonPose

Das ist aber noch nicht alles! Halloween Town wäre nicht komplett, ohne einige ihrer berühmtesten Bewohner kennenzulernen. Und mit unserem neuen „Nightmare Before Christmas”-Level-Paket könnt ihr sogar zu einigen dieser unvergesslichen Charaktere werden.

OogieBoogiePose

Dank Jack, Sally und der restlichen Bewohner von Halloween Town wird es das gruseligste und spaßigste Halloween aller Zeiten auf LittleBigPlanet!

Also besucht gleich LittleBigPlanet.com für eine kurze Vorschau auf die tollen Sachen aus The Nightmare Before Christmas, die nächste Woche im Store erhältlich sein werden!

nightmarebc_keyart

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields